Schärfen Sie Ihre Fähigkeiten, erweitern Sie Ihr Wissen und investieren Sie in Ihre Zukunft

Sie sind geschickt darin, die besten Ressourcen für Ihr Unternehmen zu beschaffen. Ergreifen Sie jedoch auch Schritte, um sich zu einer außergewöhnlichen Ressource zu entwickeln? NLPA möchte Ihnen helfen, zu lernen und zu wachsen. Wir sind hier, um Ihnen die Materialien und Unterstützung zur Verfügung zu stellen, die Sie suchen, um Ihre Karriere auf die nächste Stufe zu bringen.

Wir bemühen uns, Ihnen relevante, wirkungsvolle und qualitativ hochwertige Unterrichtsmaterialien und -ressourcen zur Verfügung zu stellen. Egal was Sie suchen, wir haben verschiedene Angebote, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entsprechen.

Zertifizierungsprogramme

Einer unserer Unternehmenswerte ist die kontinuierliche Verbesserung. Wir wenden diesen Wert auf uns selbst, unsere Geschäftspraktiken und unsere Mission an, Ihnen die bestmögliche Ausbildung und Erfahrung zu bieten. Es hat uns dazu inspiriert, unsere SPSM-Zertifizierungsprogramme neu zu entwickeln. Wir sind stolz bekannt zu geben, dass wir diese Programme neu entwickelt haben, um sie als CPO-Suite-Programme (Certified Procurement Operations) zu veröffentlichen. Hier klicken um mehr über diese Änderungen zu lesen.

Zertifizierte Procurement Operations Suite-Programme. Jedes Level
unseres Zertifizierungsprogramms dient dazu, das Wissen eines Studenten zu validieren. Die Erlangung eines Zertifizierungsnachweises zeigt, dass Sie wichtige Beschaffungskompetenzen in zunehmendem Schwierigkeitsgrad beherrschen. Mit jedem erworbenen Zertifizierungsnachweis können Sie zum nächsten Level aufsteigen. Sie werden vom CPO-Spezialisten zur Eliteklasse der CPO-Experten. Unsere Zertifizierungsprogramme sind:

  • Stufe 1: Certified Procurement Operations Specialist (CPOS)

  • Stufe 2: Certified Procurement Operations Professional (CPOP)

  • Stufe 3: Certified Procurement Operations Manager (CPOM)

  • Stufe 4: Certified Procurement Operations Executive (CPOE)

Mehr erfahren
Einzelkurse

Einzelkurse bestehen aus 8 Lektionen, die ungefähr 30-60 Minuten dauern. Das Design dieser 18 verschiedenen Kurse vermittelt Ihnen ein umfassendes Verständnis der Beschaffungsthemen wie Tabellenkalkulation, Beschaffung, Einkaufsmanagement und mehr.

Mehr erfahren
Expresskurse

Express-Kurse sind eine großartige Möglichkeit, um ein bestimmtes Konzept oder eine bestimmte Fähigkeit genau zu verstehen. Sie bringen Sie schnell auf den neuesten Stand in Bezug auf Beschaffungsthemen wie die Verwaltung der Lieferantenleistung, das Management von Beschaffungstalenten und vieles mehr. Jeder Expresskurs dauert 1 Lektion und erfordert einen Zeitaufwand von 30-60 Minuten. Sie können die Kurse auch als schnellen Weg nutzen, um einen Eindruck von der fantastischen Qualität der NLPA-Unterrichtsmaterialien zu erhalten.

Mehr erfahren
Mitgliedschaft

Wir sind der weltweit größte Beschaffungsverband. Wenn Sie Mitglied der Next Level Purchasing Association werden, erhalten Sie Zugang zu Webinaren, Newslettern, allen Gehaltsberichten und vielem mehr. Am wichtigsten ist jedoch, dass Sie Teil unserer Community werden. Über 198,000 Einkaufsfachleute haben sich der Next Level Purchasing Association angeschlossen, und wir möchten, dass Sie das nächste neue Mitglied sind.

Treten Sie NLPA bei
Experten-Einzelcoaching für Prüfungswiederholungen
  • Ergebnisse sind uns wichtig, da dies einer unserer Unternehmenswerte ist. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Fortschritte sehen und einen Verbesserungsplan haben können. Wenn Sie Ihre Zertifizierungsprüfung nicht bestehen, erhalten Sie Informationen zu den Abschnitten, in denen Sie Probleme hatten. Diese Informationen bilden einen hervorragenden Ausgangspunkt für die Vorbereitung Ihrer Prüfungswiederholung. Um Ihre Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen, bieten wir Ihnen auch die exklusive Möglichkeit, Sie zu unterstützen und individuell zu unterstützen.

  • Unser ansässiger NLPA-Fachexperte (KMU) steht für Einzelcoachings zur Verfügung, die sich auf Ihre Prüfungsvorbereitungen konzentrieren. Jede Sitzung dauert 30 Minuten. Zusammen mit unserem KMU tauchen Sie in die spezifischen Bereiche der Prüfung ein, in denen Verbesserungen erforderlich sind. Wir bieten diesen Service für 200 USD pro Sitzung an. Wenn Sie eine Einzel-Coaching-Sitzung planen möchten, klicken Sie unten, um einen Vertriebsmitarbeiter zu kontaktieren.

Kontaktieren Sie unseren Vertrieb

Sie sind sich nicht sicher, welches Produkt Sie wählen sollen?

Lassen Sie uns Ihnen helfen, herauszufinden, wie NLPA Ihnen helfen kann, Ihre Bildungsziele zu erreichen.

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Sharpen your skills, expand your knowledge & invest in your future

You are skillful at sourcing the best resources for your company. However, are you taking steps to refine yourself into an exceptional resource as well? NLPA wants to help you learn and grow. We are here to provide you the materials and support you are looking for to bring your career to the Next Level.

We strive to provide you with relevant, impactful, and high-quality educational materials and resources. No matter what you are looking for, we have various offerings to suit your needs and budget.

Certification Programs

One of our company values is continuous improvement. We apply this value to ourselves, our business practices, and our mission of providing you with the best education and experience possible. It inspired us to re-develop our SPSM Certification Programs. We are proud to announce that we have re-developed these programs to release them as our Certified Procurement Operations (CPO) Suite Programs. Click here to read more about these changes.

Certified Procurement Operations Suite Programs. Each level
of our certification program serves to validate a student’s knowledge. Earning a certification credential demonstrates proficiency in crucial procurement skillsets at increasing levels of difficulty. Each certification credential earned qualifies you to advance to the next level. You will progress from being a CPO Specialist to being in the elite class of CPO Experts. Our certification programs are:

  • Level 1: Certified Procurement Operations Specialist (CPOS)

  • Level 2: Certified Procurement Operations Professional (CPOP)

  • Level 3: Certified Procurement Operations Manager (CPOM)

  • Level 4: Certified Procurement Operations Executive (CPOE)

Learn More
Individual Courses

Individual Courses consist of 8 lessons taking approximately 30-60 minutes to complete. The design of these 18 different courses gives you a comprehensive understanding of procurement topics such as spreadsheet analysis, sourcing, purchasing management, and more.

Learn More
Express Courses

Express Courses are a great way to get a highly focused understanding of a specific concept or skill. They quickly bring you up to speed on procurement topics such as managing supplier performance, procurement talent management, and more. Each Express Course is 1 lesson long and requires a 30-60 minute investment of time. You can also use the courses as a quick way to glimpse the fantastic quality of NLPA’s education materials.

Learn More
Membership

We are the world’s largest procurement association. When you become a Next Level Purchasing Association member, you will get access to webinars, newsletters, all salary reports, and more. Most importantly, however, you will become a part of our community. Over 198,000 purchasing professionals have joined the Next Level Purchasing Association, and we want you to be the next new member.

Join NLPA
Expert One-on-One Coaching for Exam Retakes
  • Results are important to us, as it is one of our company values. Being able to see your progress and have an improvement plan is essential. If you do not pass your certification exam, we will provide you with information about the sections you struggled on. This information creates an excellent starting point when preparing for your exam retake. To increase your likelihood of success, we also offer an exclusive opportunity to assist you and provide individualized support.

  • Our resident NLPA Subject Matter Expert (SME) is available to provide one-on-one coaching sessions focused on your exam retake preparations. Each session is 30 minutes long. Together with our SME, you will dive into the exam’s specific areas where improvement is needed. We provide this service for $200 per session. If you are interested in scheduling a one-on-one coaching session, please click below to contact a sales representative.

Contact Sales

Not sure which product to choose?

Let us help you determine how NLPA can help you reach your educational goals.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.