Lassen Sie sich von NLPA einen Wettbewerbsvorteil verschaffen

NLPA ist perfekt für Sie, wenn:

  • Sie sind ein Beschaffungsprofi an der Spitze Ihres Spiels.
  • Sie interessieren sich für das Supply Chain Management und suchen nach Wegen, um Ihre Karriere zu beginnen.
  • Sie haben eine Einstiegsposition erreicht und suchen nach Möglichkeiten, sich von der Masse abzuheben und Ihren Wert zu beweisen.
  • Sie möchten eine Beförderung durchführen und möchten die Erfahrung sammeln, die Sie für die Qualifikation benötigen.
  • Sie möchten Teil der größten Beschaffungsgemeinschaft der Welt sein.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Beschaffungsausbildung werden unsere Tools und Referenzen Ihre Karriere vorantreiben. Die Marke NLPA ist international anerkannt und verleiht jedem, der über einen CPO Suite-Berechtigungsnachweis verfügt, Prestige. und wir haben die Statistiken, um es zu beweisen.

Basierend auf unserem jüngsten Gehaltsbericht verdienten Beschaffungsfachleute mit unseren Zertifizierungsnachweisen durchschnittlich 8,893 USD mehr pro Jahr als diejenigen, die kein Zertifizierungsprogramm abgeschlossen haben. Wenn Sie über einen unserer CPO Suite-Berechtigungsnachweise verfügen, sind Sie für übergeordnete Chancen und strategische Positionen qualifiziert. Sie können unsere Zertifizierungsdaten nach Ihrem Namen für Lebensläufe und Unterschriften verwenden. Diese Anmeldeinformationen bedeuten sofort Ihre Leistung und bringen Ihnen Respekt bei Kollegen, Management, internen Kunden und Lieferanten ein.

Mit unseren neuen CPO Suite-Anmeldeinformationen werden Sie auffallen

Wir haben kürzlich unser SPSM-Zertifizierungsprogramm neu entwickelt. Wir haben alle Zertifizierungsprogrammstufen aktualisiert und veröffentlichen sie erneut als unsere CPO Suite-Programme. CPO steht für Certified Procurement Operations. Unsere Zertifizierungsprogramme machen Sie zum CPO-Spezialisten, Professional, Manager oder Executive. Mehr erfahren um mehr über diese Änderungen zu lesen.

Wenn Sie in Ihre Ausbildung investieren, profitieren Sie auch von Ihrem Unternehmen
  • Beschaffungsfachleute mit dem SPSM-Berechtigungsnachweis erzielten durchschnittlich 498,00 USD mehr Kosteneinsparungen und -vermeidung pro Person und Jahr als diejenigen, die kein Zertifizierungsprogramm abgeschlossen hatten.
  • Ein CPO Suite Credentialed-Experte verfügt über erweiterte Funktionen für die Erledigung der strategischsten Aufgaben der Abteilung.

Der zertifizierte Beschaffungsvorgang - Wissensbestand

Das Certified Procurement Operations - Body of Knowledge oder CPO-BOK enthält alle Konzepte, Begriffe und Aktivitäten, die in den CPO Suite-Programmen behandelt werden. Wir haben es für Einzelpersonen, Unternehmen und Schulen entwickelt. Es umfasst alle wichtigen Informationen, die erforderlich sind, um festzustellen, ob eine Person über die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügt, um als Fachmann in der Lieferkette erfolgreich zu sein. Diese CPO-BOK deckt vier Bildungsstufen ab, die sich gegenseitig ausbauen. Die höchste Stufe ist der CPOE oder Certified Procurement Operations Expert. Wenn Sie diesen Zertifizierungsnachweis erhalten, haben Sie alle vier unserer Zertifizierungsprogramme abgeschlossen.

Laden Sie unseren kostenlosen Gehaltsbericht herunter, um genau zu sehen, wie eine Ausbildung bei NLPA Ihren beruflichen Erfolg steigern kann.

Jetzt Herunterladen

Let NLPA give you a competitive advantage

NLPA is perfect for you, if:

  • You are a procurement professional at the top of your game.
  • You are interested in the supply chain management field and are trying to find ways to start your career.
  • You earned an entry-level position and are looking for ways to stand out from the crowd and prove your worth.
  • You are eying a promotion and want to get the experience needed to qualify.
  • You want to be a part of the largest procurement community in the world.

With over 20 years of experience in procurement education, our tools and credentials will advance your career. The NLPA brand is recognized internationally, adding prestige to anyone who holds a CPO Suite Credential; and we have the statistics to prove it.

Based on our most recent Salary Report, procurement professionals with our certification credentials earned an average of $8,893 more per year than those who have not completed a certification program. Having one of our CPO Suite Credentials qualifies you for higher-level opportunities and strategic positions. You can use our certification credentials after your name on resumes and signatures. These credentials instantly signify your achievement and earn you respect from peers, management, internal customers, and suppliers.

With our new CPO Suite Credentials, you will stand out

We recently re-developed our SPSM certification program. We have updated all certification program levels and are re-releasing them as our CPO Suite Programs. CPO stands for Certified Procurement Operations. Our certification programs will make you a CPO Specialist, Professional, Manager, or Executive. Click here to read more about these changes.

Investing in your education will also provide benefits for your company
  • Procurement professionals with the SPSM Credential achieved an average of $498,00 more cost savings and avoidance per person per year than those who hadn’t completed a certification program.
  • A CPO Suite Credentialed professional has enhanced capabilities for handling the department’s most strategic work.

The Certified Procurement Operation – Body of Knowledge

The Certified Procurement Operations – Body of Knowledge or CPO-BOK contains all of the concepts, terms, and activities covered throughout the CPO Suite Programs. We created it with individuals, businesses, and schools in mind. It encompasses all of the critical information required to determine if an individual has the necessary skills and knowledge to succeed as a professional in the supply chain field. This CPO-BOK covers four levels of education that build off each other. The highest level is the CPOE or Certified Procurement Operations Expert. Achieving this certification credential means you completed all four of our certification programs.

Download our free Salary Report to see precisely how an education from NLPA can boost your career success.

Download Now