Verdienen Sie Ihre Anmeldeinformationen in 4 einfachen Schritten

Bei den CPO Suite-Programmen geht es nicht nur darum zu beweisen, dass Sie eine Prüfung bestehen können. Es geht darum, in sich selbst und Ihre berufliche Entwicklung zu investieren. Sie lernen, Ihre Verhandlungstaktiken zu entwickeln, die Lieferantenleistung zu verbessern, strategisches Sourcing durchzuführen und Beschaffungstechnologien zu implementieren. Wenn wir Ihren Ehrgeiz mit unserem Wissen verbinden, werden Sie zu einer unglaublichen Ressource für einen Arbeitgeber und eröffnen Möglichkeiten für Ihre Zukunft. Auf alle unsere Kurse, Prüfungen, Ressourcen usw. kann auf jedem Gerät mit Internetverbindung zugegriffen werden, sodass Ihr Klassenzimmer überall zugänglich ist.

Schritt 1: Lernen Sie das Material

Nachdem Sie sich für eines unserer Zertifizierungsprogramme angemeldet haben, erhalten Sie Zugriff auf unser hochmodernes Lernmanagementsystem (LMS), in dem alle erforderlichen Kurse und Ressourcen enthalten sind. Der Zugriff auf das LMS erfolgt durch Anmeldung auf Ihrer Seite "Mein Konto". Wir haben alle unsere Inhalte und Kurse auf unseren CPO-Body of Knowledge (CPO-BOK) gestützt. Weitere Informationen zur CPO-BOK finden Sie auf der Warum NLPA?

Unsere Zertifizierungsprogramme sind die effektivste und effizienteste Möglichkeit, unsere Lehrmaterialien zu nutzen. Die Zertifizierungsprogramme kombinieren das Wissen von Einzelkurse und das Prestige von NLPA-Mitgliedschaft mit exklusiven Vorteilen.

Der Pay-As-You-Go-Plan ist eine flexiblere Möglichkeit, Ihre Zertifizierungsdaten zu erwerben, da Sie für jedes Teil separat bezahlen können. Dieser Plan funktioniert durch Anmeldung Einzelkurse eins nach dem anderen, anstatt ein zu kaufen Zertifizierungsprogramm. Die Einzelkurse bilden unsere Zertifizierungsprogramme, sodass Sie weiterhin alle Kenntnisse erhalten, die zum Bestehen der Zertifizierungsprüfungen erforderlich sind. Sie erhalten jedoch keine zusätzlichen Informationen, Ressourcen, Mitgliedschaftoder Vorteile, die in einem Zertifizierungsprogramm enthalten sind.

Um einen Pay-As-You-Go-Plan abzuschließen, müssen Sie sich für alle für einen Zertifizierungsnachweis erforderlichen Einzelkurse anmelden und diese abschließen. Es spielt keine Rolle, in welcher Reihenfolge Sie die einzelnen Kurse absolvieren, solange diese nicht ablaufen, wenn Sie Ihre Prüfung ablegen. Sie können sie einzeln oder mehrere Kurse gleichzeitig kaufen. Die Anmeldung zu einzelnen Kursen bietet eine Basismitgliedschaft für Ihre Kurszugangsdauer. Sie können diese jedoch auf Wunsch auf eine Standardmitgliedschaft oder eine Premiummitgliedschaft aktualisieren.

Wenn Sie die erforderlichen Kurse abgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Team um einen Prüfungsgutschein zu kaufen. Nachdem Sie eine bestandene Note für die Zertifizierungsprüfung erhalten haben, haben Sie jetzt Ihren Zertifizierungsnachweis erworben. Sie erhalten Ihr Abschlusszertifikat und die eingravierte Auszeichnung per Post. Um Ihren Zertifizierungsnachweis in einem guten Zustand zu halten, müssen Sie nach dem Bestehen Ihrer Prüfung entweder eine Standard- oder eine Premium-Mitgliedschaft erwerben.

Zertifizierungsprogramme bieten ein Jahr Programmzugriff. Die Auswahl eines Zertifizierungsprogrammpakets bietet den Vorteil einer verlängerten Zugriffszeit für Kurse. Bitte überprüfen Sie die Details Ihres Kaufs, um den Zeitrahmen für den Kurszugriff zu bestätigen.

Sie können die Zertifizierungsprüfung ablegen, sobald Sie das Zertifizierungsprogramm abgeschlossen haben und sich bereit fühlen. Dieser Punkt kann am Ende Ihres Programmzugriffs oder früher auftreten. Aufgrund des eigenen Tempos des Programms kann ein Zertifizierungsnachweis je nach Lerngeschwindigkeit und Zeitaufwand schneller erworben werden. Nachstehend finden Sie eine Schätzung, wie lange es aufgrund Ihrer Lerngewohnheiten dauern kann, bis Sie Ihren Zertifizierungsnachweis erhalten.

Wenn Sie diese Zeit dem Lernen widmen:

Wenn Sie widmen
diese Zeit zum Lernen:
Sie können eine verdienen
Zertifizierungsnachweis in:
<4 Stunden pro Woche 3 Monaten
> 4 Stunden pro Woche <als 3 Monate

Wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr Zertifizierungsprogramm während des bereitgestellten einjährigen Programmzugriffs nicht abschließen können, bieten wir mit Einschränkungen Erweiterungen zum Kauf an. Wenn Sie diese Funktion benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Support-team.

Schritt 2: Prüfung

Um einen Zertifizierungsnachweis zu erhalten, müssen Sie Ihre Kenntnisse über die erforderlichen Fähigkeiten und Konzepte durch Bestehen einer Prüfung nachweisen. Sie müssen nachweisen, dass Sie in der Lage sind, das erworbene Wissen anzuwenden.

Mehr erfahren
Schritt 3: Zertifizierungszyklus

Ihr Zertifizierungszyklus beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihre Prüfung bestehen, und dauert ein Jahr. Während des ersten Jahres nach dem Erwerb Ihres Zertifizierungsnachweises haben Sie automatisch einen „guten Ruf“.

Durch die Verwendung unserer Zertifizierungsdaten wird eine Erklärung gegenüber der Welt abgegeben. Es bestätigt unsere Anerkennung, dass Sie bestimmte Lernergebnisse in Bezug auf einen bestimmten Standard erzielt haben. Um eine Aussetzung oder ein Ablaufen der Anmeldeinformationen zu vermeiden, müssen Sie die Rezertifizierung vor dem Ende des Zertifizierungszyklus abschließen.

Schritt 4: Rezertifizierung

Um weiterhin einen Zertifizierungsnachweis verwenden zu können, benötigen wir den Nachweis, dass Sie Ihre Ausbildung fortsetzen und weiterhin Mitglied der NLPA sind. Diese Anforderung stellt sicher, dass Ihr Wissen immer auf dem erforderlichen Niveau ist, um sich selbst als zertifizierter Beschaffungsspezialist, Fachmann, Manager oder Experte zu bezeichnen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um den Status eines „guten Rufs“ zu erlangen. Wenn Sie sich im ersten Jahr eines Zertifizierungszyklus befinden, wird dies automatisch gewährt. Um den Status danach beizubehalten, müssen Sie vor dem Ende Ihres Zertifizierungszyklus eine erneute Zertifizierung durchführen. Eine erneute Zertifizierung erfolgt, wenn Sie 8 CEHs (Continuing Education Hours) abgeschlossen, CEH-Aufzeichnungen auf Ihr Konto übermittelt und eine Standard- oder Premium-Mitgliedschaft haben. Hier klicken Lesen Sie mehr darüber, was als CEH qualifiziert ist und wie sie eingereicht werden.

Wir werden uns 90 Tage vor dem Ende Ihres Zertifizierungszyklus mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu bestätigen, ob Sie die Anforderungen für die Rezertifizierung erfüllt haben.

Beherrschen Sie die wichtigsten Einkaufsprozesse von heute.

Melden Sie sich für unsere Kurse an und wir helfen Ihnen dabei, messbare Ergebnisse in der realen Welt zu erzielen.

Kontaktieren Sie uns
  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Earn your credential in 4 easy steps

The CPO Suite Programs are not just about proving you can pass an exam; they are about investing in yourself and your career development. You’ll learn to develop your negotiation tactics, improve supplier performance, conduct strategic sourcing, and implement procurement technologies. When we combine your ambition with our knowledge, you will become an incredible resource for an employer, and you will open up opportunities for your future. All of our courses, exams, resources, etc., can be accessed on any device with an internet connection, making your classroom accessible wherever you are.

Step 1: Learn the Material

After you have enrolled in one of our certification programs, you will receive access to our state-of-the-art learning management system (LMS), which houses all of your required courses and resources. Accessing the LMS is accomplished by signing into your My Account page. We have based all of our content and courses on our CPO-Body of Knowledge (CPO-BOK). For more information on the CPO-BOK, visit the Why NLPA page.

Our certification programs are the most impactful and efficient way to take advantage of our educational materials. The certification programs combine the knowledge of Individual Courses and the prestige of NLPA membership with exclusive benefits.

The Pay-As-You-Go Plan is a more flexible way to earn your certification credentials since it lets you pay for each part separately. This plan works by enrolling in Individual Courses one by one, instead of purchasing a certification program. The Individual Courses make up our certification programs, so you will still receive all of the knowledge required to pass the certification exams. However, you will not get any of the supplemental information, resources, membership, or benefits included in a certification program.

To complete a Pay-As-You-Go Plan, you will need to enroll in and complete all the Individual Courses required for a certification credential. It doesn’t matter which order you complete the Individual Courses in, as long as they are not expired when you take your exam. You can buy them one at a time or purchase multiple courses at once. Enrollment in Individual Courses provides a Basic Membership for your course access duration, but you can upgrade it to a Standard Membership or Premium Membership if desired.

Once you have completed the required courses, please contact our support team to purchase an exam voucher. Upon receiving a passing grade for the certification exam, you have now earned your certification credential. You will receive your certificate of completion and engraved award in the mail. To keep your certification credential in “good standing,” we require you purchase either a Standard Membership or a Premium Membership after passing your exam.

Certification programs provide one year of program access. Choosing a certification program bundle has the benefit of an extended course access period. Please see the details of your purchase to confirm the course access timeframe.

You are free to take the certification exam once you have completed the certification program and feel ready. This point may occur at the end of your program access or earlier. The program’s self-paced nature allows a certification credential to be earned faster, depending on your learning speed and time commitment. Below is an estimate of how long it may take to achieve your certification credential based on your study habits.

If you dedicate this amount of time to studying:

If you dedicate
this amount of time to studying:
You can earn a
certification credential in:
<4 hours per week 3 months
>4 hours per week < than 3 months

If you discover that you cannot complete your certification program during the provided one year of program access, we offer extensions for purchase, with limitations. If you find yourself in need of this feature, please reach out to our support team.

Step 2: Exam

To earn a certification credential, you must prove your grasp of the required skills and concepts by passing an exam. You must demonstrate your ability to apply the knowledge that you have gained.

Learn More
Step 3: Certification Cycle

Your certification cycle begins the day that you pass your exam and lasts for one year. During the first year after earning your certification credential, you are automatically in “good standing.”

Using our certification credentials makes a statement to the world; it declares our acknowledgment that you have achieved specific learning outcomes relative to a given standard. To avoid credential suspension or expiration, you must complete recertification before the end of the certification cycle.

Step 4: Recertification

To continue using a certification credential, we require evidence that you are continuing your education and are still a member of the NLPA. This requirement ensures your knowledge is always at the given level necessary to call yourself a Certified Procurement Operations Specialist, Professional, Manager, or Expert.

There are two ways to earn the status of “good standing.” Being in the first year of a certification cycle grants it automatically. To maintain the status after that, you must achieve recertification before the end of your certification cycle. Recertification occurs when you have completed 8 Continuing Education Hours (CEHs), submitted CEH records to your account, and have a Standard or Premium Membership. Click here to read more about what qualifies as a CEH and the process of submitting them.

We will contact you 90 days before the end of your certification cycle to confirm if you have met recertification requirements.

Master today’s most critical purchasing processes.

Enroll in our courses and we will help you deliver measurable results in the real world.

Contact us
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.