Tools und Training für Teams

NLPA möchte Ihrem Team helfen, zu lernen und zu wachsen. Wir bemühen uns, Ihnen relevante, wirkungsvolle und qualitativ hochwertige Lehrmaterialien und Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Egal, ob Sie eine Schulung für ein Teammitglied suchen oder unsere Materialien als Schulungsprogramm für Ihre gesamte Abteilung oder Ihr Unternehmen implementieren möchten, wir haben das Richtige für Sie.

Unser Verkaufsteam wird Hand in Hand mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Lösung zu finden, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entspricht. Wir sind hier, um Ihnen die Materialien und Unterstützung zur Verfügung zu stellen, die Sie suchen, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.

Fähigkeitsbewertungen

Keine zwei Mitarbeiter sind gleich; Ihre Erfahrungen und Kenntnisse variieren. Wir haben unsere Kompetenzbeurteilungen als Diagnosewerkzeug erstellt, um genau zu erkennen, über welche Fähigkeiten und Kenntnisse jeder Einzelne in Ihrem Team verfügt. Eine Fähigkeitsbewertung umfasst eine Vorbewertung und eine Nachbewertung. Verwenden Sie die Vorbewertung, um festzustellen, wo Wissens- und Qualifikationslücken bestehen, und um zu entscheiden, welche Zertifizierungsprogramme, Einzelkurse oder Expresskurse erforderlich sind. Nach Abschluss zeigt eine Nachbewertung, wie viel Verbesserung eingetreten ist. Bitte kontaktieren Sie unser Verkaufsteam, um mehr zu erfahren.

Zertifizierungsprogramme

Einer unserer Unternehmenswerte ist die kontinuierliche Verbesserung. Wir wenden diesen Wert auf uns selbst, unsere Geschäftspraktiken und unsere Mission an, Ihnen die bestmögliche Ausbildung und Erfahrung zu bieten. Es hat uns dazu inspiriert, unsere SPSM-Zertifizierungsprogramme neu zu entwickeln. Wir sind stolz bekannt zu geben, dass wir diese Programme neu entwickelt haben, um sie als CPO-Suite-Programme (Certified Procurement Operations) zu veröffentlichen. Hier klicken um mehr über diese Änderungen zu lesen.

Zertifizierte Procurement Operations Suite-Programme. Jedes Level
unseres Zertifizierungsprogramms dient dazu, das Wissen eines Studenten zu validieren. Die Erlangung eines Zertifizierungsnachweises zeigt, dass Sie wichtige Beschaffungskompetenzen in zunehmendem Schwierigkeitsgrad beherrschen. Mit jedem erworbenen Zertifizierungsnachweis können Sie zum nächsten Level aufsteigen. Sie werden vom CPO-Spezialisten zur Eliteklasse der CPO-Experten. Unsere Zertifizierungsprogramme sind:

  • Stufe 1: Certified Procurement Operations Specialist (CPOS)

  • Stufe 2: Certified Procurement Operations Professional (CPOP)

  • Stufe 3: Certified Procurement Operations Manager (CPOM)

  • Stufe 4: Certified Procurement Operations Executive (CPOE)

Mehr erfahren
Einzelkurse

Einzelkurse bestehen aus 8 Lektionen, die ungefähr 30-60 Minuten dauern. Das Design dieser 18 verschiedenen Kurse vermittelt ein umfassendes Verständnis der Beschaffungsthemen wie Tabellenkalkulation, Beschaffung, Einkaufsmanagement und mehr.

Mehr erfahren
Expresskurse

Express-Kurse sind eine großartige Möglichkeit, um ein bestimmtes Konzept oder eine bestimmte Fähigkeit genau zu verstehen. Sie bringen die Schüler schnell auf den neuesten Stand in Bezug auf Beschaffungsthemen wie die Verwaltung der Lieferantenleistung, das Management von Beschaffungstalenten und vieles mehr. Jeder Expresskurs dauert 1 Lektion und erfordert einen Zeitaufwand von 30-60 Minuten. Sie können die Kurse auch verwenden, um einen schnellen Einblick in die fantastische Qualität der NLPA-Unterrichtsmaterialien zu erhalten.

Mehr erfahren
Mitgliedschaft

Wir sind der weltweit größte Beschaffungsverband und das größte Netzwerk. Mitglieder der Next Level Purchasing Association erhalten Zugang zu Webinaren, Newslettern, Gehaltsberichten und vielem mehr. Wir bieten exklusive Funktionen für unsere Geschäftsmitgliedschaften. Über 198,000 Einkaufsfachleute haben sich der Next Level Purchasing Association angeschlossen, und unser Netzwerk wächst täglich.

Treten Sie NLPA bei
Experte 1 zu 1 Coaching zum Testen von Wiederholungen
  • Ergebnisse sind uns wichtig, da dies einer unserer Unternehmenswerte ist. Es ist wichtig, Fortschritte zu sehen und einen Verbesserungsplan zu haben. Wenn ein Student die Zertifizierungsprüfung nicht besteht, geben wir Informationen zu den Abschnitten, in denen er Probleme hatte. Diese Informationen bilden einen hervorragenden Ausgangspunkt für die Vorbereitung auf die Wiederholung der Prüfung. Um die Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen, bieten wir auch die exklusive Möglichkeit, individuelle Unterstützung zu leisten.

  • Unser ansässiger NLPA-Fachexperte (KMU) steht für Einzelcoachings zur Verfügung, die sich auf die Vorbereitung von Prüfungswiederholungen konzentrieren. Jede Sitzung dauert 30 Minuten. Zusammen mit unserem KMU werden die Schüler in die spezifischen Bereiche der Prüfung eintauchen, in denen Verbesserungen erforderlich sind. Wir bieten diesen Service für 200 USD pro Sitzung an. Wenn Sie eine Einzel-Coaching-Sitzung planen möchten, klicken Sie unten, um einen Vertriebsmitarbeiter zu kontaktieren.

Kontaktieren Sie unseren Vertrieb

Sie sind sich nicht sicher, welchen Kurs Sie wählen sollen?

Wir helfen Ihnen bei der Ermittlung des für Sie geeigneten Online-Kurses der Next Level Purchasing Association.

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Tools and training for teams

NLPA wants to help your team learn and grow. We strive to provide you with relevant, impactful, and high-quality educational materials and resources. Whether you are looking for training for one team member or are looking to implement our materials as your training program for your entire department or company, we have what you need.

Our sales team will work with you hand in hand to find the solution that fits your need and budget. We are here to provide you the materials and support you are looking for to bring your business to the Next Level.

Skill Assessments

No two employees are the same; their experience and knowledge vary. We created our skills assessments as a diagnostic tool, providing insight on precisely what skills and knowledge each individual on your team has. A skill assessment includes a pre-assessment and one post-assessment. Use the pre-assessment to determine where knowledge and skill gaps lie and decide which certification programs, Individual Courses, or Express Courses are needed. After completion, a post-assessment will show how much improvement has occurred. Please contact our sales team to learn more.

Certification Programs

One of our company values is continuous improvement. We apply this value to ourselves, our business practices, and our mission of providing you with the best education and experience possible. It inspired us to re-develop our SPSM Certification Programs. We are proud to announce that we have re-developed these programs to release them as our Certified Procurement Operations (CPO) Suite Programs. Click here to read more about these changes.

Certified Procurement Operations Suite Programs. Each level
of our certification program serves to validate a student’s knowledge. Earning a certification credential demonstrates proficiency in crucial procurement skillsets at increasing levels of difficulty. Each certification credential earned qualifies you to advance to the next level. You will progress from being a CPO Specialist to being in the elite class of CPO Experts. Our certification programs are:

  • Level 1: Certified Procurement Operations Specialist (CPOS)

  • Level 2: Certified Procurement Operations Professional (CPOP)

  • Level 3: Certified Procurement Operations Manager (CPOM)

  • Level 4: Certified Procurement Operations Executive (CPOE)

Learn More
Individual Courses

Individual Courses consist of 8 lessons taking approximately 30-60 minutes to complete. The design of these 18 different courses gives a comprehensive understanding of procurement topics such as spreadsheet analysis, sourcing, purchasing management, and more.

Learn More
Express Courses

Express Courses are a great way to get a highly focused understanding of a specific concept or skill. They quickly bring students up to speed on procurement topics such as managing supplier performance, procurement talent management, and more. Each Express Course is 1 lesson long and requires a 30-60 minute investment of time. You can also use the courses as a quick way to glimpse the fantastic quality of NLPA’s education materials.

Learn More
Membership

We are the world’s largest procurement association and network. Next Level Purchasing Association members will get access to webinars, newsletters, salary reports, and more. We offer exclusive features for our business memberships. Over 198,000 purchasing professionals have joined the Next Level Purchasing Association, and our network is growing every day.

Join NLPA
Expert 1 on 1 Coaching for testing retakes
  • Results are important to us, as it is one of our company values. Being able to see progress and have an improvement plan is essential. If a student does not pass the certification exam, we will provide information about the sections they struggled on. This information creates an excellent starting point when preparing for the exam retake. To increase the likelihood of success, we also offer an exclusive opportunity to provide individualized support.

  • Our resident NLPA Subject Matter Expert (SME) is available to provide one-on-one coaching sessions focused on exam retake preparations. Each session is 30 minutes long. Together with our SME, students will dive into the exam’s specific areas where improvement is needed. We provide this service for $200 per session. If you are interested in scheduling a one-on-one coaching session, please click below to contact a sales representative.

Contact Sales

Not sure which course to choose?

Let us help you determine which Next Level Purchasing Association online course is right for you.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.