NLPA ist die Ressource, die Ihr Team benötigt

NLPA ist perfekt für Sie, wenn:

  • Sie haben ein untererfahrenes Supply-Chain-Management-Team, das eine Weiterbildung benötigt.
  • Sie haben die Auswirkungen globaler Marktstörungen gespürt und müssen die Strategien und Taktiken zur Anpassung Ihrer Lieferkette kennenlernen.
  • Sie müssen das Wissen Ihres Teams testen, um festzustellen, wo Informationen und Talentlücken liegen. 
  • Sie möchten ein einflussreicher Beschaffungsmanager werden.
  • Sie möchten Teil der größten Beschaffungsgemeinschaft der Welt sein.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Beschaffungsausbildung werden unsere Programme und Ressourcen Ihr Team mit den aktuellsten Einkaufs- und Beschaffungsmethoden und -praktiken ausstatten. Sie werden in der Lage sein, die Erwartungen zu übertreffen, Kosten zu senken und bessere Verträge auszuhandeln. Die Marke NLPA ist international anerkannt und verleiht jedem, der über einen CPO Suite-Berechtigungsnachweis verfügt, Prestige. und wir haben die Statistiken, um es zu beweisen.

Basierend auf unserem jüngsten Gehaltsbericht erzielten Beschaffungsfachleute mit dem SPSM-Berechtigungsnachweis pro Person und Jahr durchschnittlich 498,000 USD mehr Kosteneinsparungen und -vermeidung als diejenigen, die kein Zertifizierungsprogramm abgeschlossen hatten. Ein CPO Suite Credentialed-Experte verfügt über verbesserte Fähigkeiten zur Abwicklung der strategischsten Arbeit der Abteilung. Diese Anmeldeinformationen kennzeichnen sofort die Fähigkeiten Ihres Teams und bringen Ihrem Unternehmen Respekt von Kollegen, Management, internen Kunden und Lieferanten ein.

Heben Sie sich mit unseren neuen CPO Suite-Programmen ab

Wir haben kürzlich unser SPSM-Zertifizierungsprogramm neu entwickelt. Wir haben alle Zertifizierungsprogrammstufen aktualisiert und veröffentlichen sie erneut als unsere CPO Suite-Programme. CPO steht für Certified Procurement Operations. Unsere Zertifizierungsprogramme machen Sie zum CPO-Spezialisten, Professional, Manager oder Executive.  Mehr erfahren um mehr über diese Änderungen zu lesen.

Wenn Sie in Ihre Ausbildung investieren, profitieren Sie auch von Ihrem Unternehmen
  • Der Kauf von Fachleuten mit unseren Zertifizierungsnachweisen verdiente durchschnittlich 8,900 USD mehr pro Jahr als diejenigen, die kein Zertifizierungsprogramm abgeschlossen haben. 

  • Sie verdienen Loyalität als Unternehmen und als Manager, indem Sie zeigen, dass Sie bereit sind, in die Zukunft Ihres Mitarbeiters zu investieren.

  • Die Teams erwerben technische Fähigkeiten, die die Effizienz und Effektivität der gesamten Abteilung steigern.

Der zertifizierte Beschaffungsvorgang - Wissensbestand

Das Certified Procurement Operations - Body of Knowledge oder CPO-BOK enthält alle Konzepte, Begriffe und Aktivitäten, die in den CPO Suite-Programmen behandelt werden. Wir haben es für Einzelpersonen, Unternehmen und Schulen entwickelt. Es umfasst alle wichtigen Informationen, die erforderlich sind, um festzustellen, ob eine Person über die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügt, um als Fachmann im Bereich der Lieferkette erfolgreich zu sein. Diese CPO-BOK deckt vier Bildungsstufen ab, die sich gegenseitig ausbauen. Die höchste Ebene ist der CPOE oder Certified Procurement Operations Executive. Wenn Sie diesen Zertifizierungsnachweis erhalten, haben Sie alle vier unserer Zertifizierungsprogramme abgeschlossen.

Laden Sie unseren kostenlosen Gehaltsbericht herunter, um genau zu sehen, wie eine Ausbildung bei NLPA Ihren beruflichen Erfolg steigern kann.

Jetzt Herunterladen

NLPA is the resource your team needs

NLPA is perfect for you, if:

  • You have an under-experienced supply chain management team needing upskilling.
  • You have felt the impact of global market disruptions and need to learn the strategies and tactics to adjust your supply chain.
  • You need to test your team’s knowledge to see where information and talent gaps lie. 
  • You are looking to become an influential procurement manager.
  • You want to be part of the largest procurement community in the world.

With over 20 years of experience in procurement education, our programs and resources will equip your team with the most up-to-date purchasing and procurement methods and practices. They will be able to exceed expectations, cut costs, and negotiate better contracts. The NLPA brand is recognized internationally, adding prestige to anyone who holds a CPO Suite Credential; and we have the statistics to prove it.

Based on our most recent Salary Report, procurement professionals with the SPSM Credential achieved an average of $498,000 more cost savings and avoidance per person per year than those who hadn’t completed a certification program. A CPO Suite Credentialed professional has enhanced abilities for handling the department’s most strategic work. These credentials instantly signify your team’s capabilities and earn your company respect from peers, management, internal customers, and suppliers.

Stand out with our new CPO Suite Programs

We recently re-developed our SPSM certification program. We have updated all certification program levels and are re-releasing them as our CPO Suite Programs. CPO stands for Certified Procurement Operations. Our certification programs will make you a CPO Specialist, Professional, Manager, or Executive.  Click here to read more about these changes.

Investing in your education will also provide benefits for your company
  • Purchasing professionals with our certification credentials earned an average of $8,900 more per year than those who have not completed a certification program. 

  • You will earn loyalty as a company and as a manager by showing you are willing to invest in your employee’s future.

  • Teams gain technical skills that increase the efficiency and effectiveness of the entire department.

The Certified Procurement Operation – Body of Knowledge

The Certified Procurement Operations – Body of Knowledge or CPO-BOK, contains all of the concepts, terms, and activities covered throughout the CPO Suite Programs. We created it with individuals, businesses, and schools in mind. It encompasses all of the critical information required to determine if an individual has the necessary skills and knowledge to succeed as a professional in the supply chain field. This CPO-BOK covers four levels of education that build off each other. The highest level is the CPOE or Certified Procurement Operations Executive. Achieving this certification credential means you completed all four of our certification programs.

Download our free Salary Report to see precisely how an education from NLPA can boost your career success.

Download Now