Bernsteinpastete

Geschäftsführer

Amber überwacht die Geschäftstätigkeit von NLPA und sorgt für die Überwachung der wichtigen Funktionen und Programme des Unternehmens, einschließlich Vertrieb und Entwicklung, Leistungen und Bindung von Absolventen, Schulung, Kommunikation und mehr. Sie trat der Organisation im Jahr 2018 als Executive Director bei.

Amber erwarb einen BA in Public Relations und Business Management an der University of South Carolina. Sie lebt derzeit mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrem Hund in South Carolina.

David Millington

M.Sc.QSM, NPDP, CL6σBB / LSS MB, SPP, CPOE, CM®, CSCMS
Partner-Ausbilder

David ist zertifizierter Strategic Planning Professional und bringt über 21 Jahre Erfahrung mit in der Strategieumsetzung, Produkt- / Serviceentwicklung, Organisation und Supply-Chain-Excellence-Arenen. Er kam als Director of Product zu NLPA Entwicklung und Bildung.

David bringt praktische Erfahrung auf der Ebene der Vizepräsidenten, Direktoren und Manager mit und Erleichterung der Entwicklung strategischer und taktischer Lösungen für komplizierte Probleme organisatorische, Produkt- und Service-Herausforderungen.

Er ist zertifizierter Supply Chain Professional und zertifizierter Entwickler neuer Produkte Professioneller, zertifizierter Strategic Planning Professional und zertifizierter Lean Six Sigma Black Belt. David hat einen Master-Abschluss in Qualitätssystemen

Management, von der National Graduate School of Quality Management von Cambridge College, Boston, MA, USA. Dies rüstet ihn mit einer Beherrschung der Weite aus Wissensbestände und bewährte Verfahren.

Linda Minnemeyer

Kundenbetreuer

Linda begann ihre Karriere bei NLPA im Jahr 2011 in der Rolle des Student Service, indem sie Studenten im In- und Ausland unterstützte. Sie wurde schnell mit der Leitung der Zertifizierungsabteilung beauftragt. Als Customer Care Managerin hat sie ihre Kundendienstfähigkeiten mit dem Wissen über die Akquisition und Verwaltung von Einzel- und Unternehmenskonten kombiniert. 

Vor ihrer Tätigkeit bei NLPA arbeitete sie als Assistentin der Geschäftsleitung in der Marketingabteilung eines Unternehmens für Verbrauchergesundheit. Sie war die Verbindung zwischen vielen Abteilungen, die es ihr ermöglichte, Geschäftsbeziehungen mit Mitarbeitern aller Ebenen aufzubauen. Diese Erfahrung gab ihr die Fähigkeit, verschiedene Verantwortlichkeiten zu jonglieren. Nach dem Besuch des Allegheny Community College arbeitete sie für Anwälte, Ingenieure und eine LKW-Linie, um ihre Fähigkeit zu beweisen, sich an jede Branche anzupassen.  

In ihrem Privatleben verwaltet sie ein Mietobjekt, aber die meiste Zeit ihrer Freizeit verbringt sie damit, sicherzustellen, dass ihr jugendlicher Sohn versteht, wie Bildung, die mit außerschulischen Aktivitäten in Einklang gebracht wird, Türen für eine lohnende Karriere öffnet. Sie genießt die Natur und verbringt Zeit mit älteren Menschen und Haustieren. Sie ist am glücklichsten, wenn sie Menschen zum Lächeln bringt.

Adam Merritt

Account Executive

Adam ist Account Executive bei NLPA und für die Abwicklung von Unternehmens- und Einzelkonten verantwortlich. Er hat eine Leidenschaft dafür, Unternehmen und Einzelpersonen zu helfen, durch Bildung und Ausbildung zu wachsen und sich zu verbessern. Bevor er zu NLPA kam, war Adam vierzehn Jahre als Senior Director of Admissions für eine technische Hochschule in North Carolina tätig. Nachdem er die Einschreibung für Studien- und Zertifizierungsprogramme beaufsichtigt hat, hat er die Bedeutung und den Einfluss der Berufsausbildung aus erster Hand erkannt. Adam sieht sich als Menschen und liebt es, dass NLPA ihm die Möglichkeit gibt, täglich mit Menschen aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten. Er ist stolz darauf, NLPA zu vertreten, indem er jedem Kunden erstklassigen Service bietet.

Adam schloss sein Studium an der Colorado State University mit Auszeichnung mit einem BS in Organisationsführung ab. Derzeit lebt er mit seiner Frau und seinem Hund in Wilmington, North Carolina. 

Cynthia Vereen,

Leiter des NLPA Member Services Teams

Cynthia trat 2017 dem NLPA-Team bei und brachte über ein Jahrzehnt Erfahrung im Kundenservice in das Team ein. Ihr Hintergrund in der Kundenbetreuung ermöglicht es ihr, die Bedürfnisse der Mitglieder schnell zu erkennen, damit sie das ultimative Kundenservice-Erlebnis erhalten.

Cynthia beaufsichtigt alle Anfragen für neue Studenten, Prozesse für neue Mitglieder und Verlängerungen von Mitgliedern. Sie ist stolz darauf, der NLPA einen erstklassigen Service zu bieten.

Diana Hummel,

BSBA - Olin Business School

Partner-Ausbilder

Diana bringt über 30 Jahre Erfahrung im Supply Management mit. Ihre Fähigkeit, ihr fundiertes Fachwissen, ihre herausragenden Fähigkeiten zur Zusammenarbeit und ihre Ergebnisorientierung zu nutzen, hat während ihrer gesamten Karriere zu Gewinnen in Höhe von über 500 Millionen US-Dollar geführt. Zu ihren Hauptausgabenkategorien gehören Herstellungsrohstoffe, Verpackungsmaterial, Herstellung von Investitionsgütern und -bedarf, Bestandsreduzierung/-optimierung, Fracht, Lieferantenkonsignation, F&E sowie Ausrüstung und Dienstleistungen für den Laborbetrieb. Sie ist Expertin für Insource- und Outsourcing-Kostenanalyse und Ausgabenkategorien zur Unterstützung des Verwaltungs-Outsourcings, einschließlich IT-Hardware und -Software. Zu den Branchen, in denen Diana gearbeitet hat, gehören Chemie, Pharmazie, Luft- und Raumfahrt und kleine Unternehmen.

Jeff Dean
SPSM, SPSM2


NLPA-Master-Instruktor

Jeff bringt 28 Jahre exzellentes Versorgungsmanagement in mehreren Geschäftskategorien mit, darunter Gastgewerbe, Startups, Lebensmittel und Getränke, Spiele, Stadtverwaltung, Stammesregierung, Kurzzeitmieten, Mehrfamilienimmobilien und mehr. Jeff hat Budgets von über 300 Millionen US-Dollar in allen wichtigen Ausgabenkategorien (direkt/indirekt) verwaltet und Teams mit über 120 Managern und Teammitgliedern geleitet.

Bryan Seidensticker

CSCP, CPIM

Partner-Ausbilder

Bryan bringt über 20 Jahre praktische Erfahrung im globalen Supply Management, Training, Coaching und Consulting mit. Bryan hat während seiner Karriere in Führungspositionen in den Bereichen Service Delivery, globaler Vertrieb und Fertigung bei Automobil- und Industrieproduktunternehmen persönlich jährliche Ausgaben von 400 Millionen US-Dollar oder mehr verwaltet. Zu den wichtigsten Ausgabenkategorien mit Erfahrung gehören MRO, Elektronik, Software, professionelle Dienstleistungen und Arbeit. Zu den Branchen mit umfangreicher Erfahrung gehören Telekommunikation, Automotive, Mail Automation, Material Handling und Fintech. Bryan hat einen Bachelor of Science von der Kelly School of Business, Indiana University, Bloomington Indiana.

David G. Strand

BAS, MSES & MBA

Partner-Ausbilder

David verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beschaffung und Beschaffung von Führungskräften in den Bereichen Automobil, Luft- und Raumfahrt, High-Tech-Elektronik und Verteidigung, darunter Nexteer Automotive, Merrill Technologies, Navistar, General Motors und Delco Electronics. David hat nachweislich kontinuierliche Verbesserungen in Bezug auf Qualität, Herstellbarkeit, Zuverlässigkeit, Effizienz und Produktivität bei gleichzeitiger Kostensenkung erzielt. Seine Teams haben Einsparungsmöglichkeiten in Höhe von Hunderten von Millionen US-Dollar ermittelt, die es Unternehmen ermöglichen, mehr zu tun, ohne mehr auszugeben. David hat einen MBA Capstone-Abschluss von der Kelley School of Business und einen MS in Engineering Science & Technology vom Rensselaer Polytechnic Institute sowie einen BA-Abschluss in angewandter Wissenschaft in Elektronik von der University of Michigan.

Jeremy Barger

MBA

Meisterlehrer

Die Branchenerfahrung von Jeremy Barger umfasst die Herstellung einschließlich der Automobilindustrie und Ausrüstung für den Materialtransport für Investitionsgüter. Er bringt 25 Jahre Gesamterfahrung in der globalen Beschaffungs-Lieferkette mit. Jeremy bekleidete verschiedene Führungspositionen im globalen strategischen Einkauf mit einer jährlichen Ausgabenverantwortung von mehr als 800 Millionen US-Dollar, einschließlich aller wichtigen Ausgabenkategorien (direkt/indirekt). Er arbeitet in der Beratung als Executive Director & Principal für ein Unternehmen, das sich auf Initiativen zur Reduzierung von Lieferketten und Betriebskosten spezialisiert hat.

Patrick Pritchard

BSBA

Partner-Ausbilder

Patrick bringt über 20 Jahre praktische Erfahrung in Supply Chain Management, Training, Coaching, Mentoring und Consulting mit. Patrick hat während seiner Erfahrung persönlich jährliche Ausgaben von 500 Millionen US-Dollar oder mehr verwaltet. Zu den wichtigsten Ausgabenkategorien mit Erfahrung gehören Investitionsprojekte, Großgeräte, Bau, Logistik, Betriebsstoffe in diversifizierten Branchen im In- und Ausland. Zu den wichtigsten Industrien zählen alternative Energien, Energie, Bergbau, Fertigung, Pharma, Modernisierung/Umgestaltung von Industrieimmobilien und verschiedene Regierungsprojekte (Antarktis, Demil of Chemical Agents). Langjährige aktive Mitgliedschaften bei APICS, ISM, zahlreiche Auszeichnungen für nationale und internationale Projekte. BSBA - UCD - University of Colorado in Denver. Diverse Zertifizierungen in TQM, Verhandlungen und Einkauf.

Bill Antonace

Partner-Ausbilder

Bill Antonace bringt eine erfolgreiche Erfolgsbilanz bei der Rationalisierung von End-to-End-Lieferketten für das Unternehmenswachstum und den Wettbewerbsvorteil globaler Organisationen mit. Seine Expertise liegt in der Reduzierung von Verschwendung, Finanzmanagement, Kundenservice, Bestandskontrolle, schlanken Prozessen, Strategie, Kostensenkung, Aufbau, Mentoring und Führung internationaler Teams von Weltklasse.

Bill ist tief verwurzelt in den Bereichen internationale Logistik, 3PL, Vertrieb, Beschaffung und Best Practices für die Beschaffungskette und verbrachte Jahre als Teil des Gartner-Teams mit der Erforschung von Best Practices der Weltklasse. Zu seinen Fachgebieten gehören Beschaffungs- und Lieferstrategie, Logistics Excellence, 3PL & 4PL, Vertrieb, Transformation der Lieferkette, Metriken, Executive Dashboards, End-to-End-Strategiedesign, Lean Six Sigma und Durchführung von Beschaffungskostensenkungen.

Blake D. Mathies

CSCTA, SCOR-P, CSCP, CPIM, LSSGB, PMP

Partner-Ausbilder

Blake bringt 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Beschaffung, Lieferkettenmanagement, Logistik, Projektmanagement, Schulung, Coaching und Beratung mit. Blake hat während seiner Karriere persönlich jährliche Ausgaben von 500 Millionen US-Dollar verwaltet. Wichtige Ausgabenkategorien mit Erfahrung sind: Kunststoff- und Stahlrohstoffe, mechanische / elektrische Installationsdienste und Flugzeugtriebwerke. Zu den Branchen mit umfassender Erfahrung gehören die Fertigung, der Regierungsdienst großer Unternehmen und Bauaufträge, die Integration von Lager- / Logistikautomatisierungssystemen sowie der stationäre Einzelhandel. Blake absolvierte die USAF Academy mit einem BS in Politikwissenschaft und die Troy University mit einem Master of Public Administration.

Jason Borgesi

Partner-Ausbilder

Jason Borgesi verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen globalen Beschaffungs- und Lieferketten und unterstützt viele Branchen, darunter Bauwesen, Bergbau, Hochtechnologie, Automobil, Hochleistungsmaterialien, Fertigung, Industrie und zuletzt Robotik. Er hat dokumentierte Kosteneinsparungen und Betriebskapitalverbesserungen in Millionenhöhe erzielt, indem er Best Practices für den Einkauf implementiert und Rockstar-Teams entwickelt hat. Er hat eine Leidenschaft für die Beschaffung mit Fachwissen in den Bereichen strategisches Sourcing/E-Sourcing, Verhandlungen, Warengruppenmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement, Betriebsprozessmanagement, Lieferantenleistungsmanagement und allgemeine Beschaffungsmanagementstrategie.

Ron Krebsbaum

Partner-Ausbilder

Ron verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in Innovation und Transformation für Unternehmen und Unternehmen und hat sich in diesen Jahren mehr als 20 Jahre lang auf Beschaffung und Lieferkette konzentriert. Er ist ein international anerkannter Experte für modernste Methoden zur Verbesserung von Geschäftsprozessen. Ron ist ein Meister des Lean Six Sigma Black Belt, der Tausende von Lean Six Sigma- und Six Sigma-Gürteln trainiert und zertifiziert hat und seinen Kunden einen Wert von Hunderten Millionen Dollar zur Verfügung gestellt hat. Er ist Autor / Co-Autor von 5 Büchern über Operational Excellence.

Amber Pate

Executive Director

Amber oversees NLPA’s operations and provides oversight for the organization’s important functions and programs, including sales and development, graduate benefits and retention, training, communications, and more. She joined the organization in 2018 as Executive Director.

Amber earned a BA in public relations and business management from the University of South Carolina. She currently resides in South Carolina with her husband, son, and dog.

David Millington

M.Sc.QSM, NPDP, CL6σBB/LSS MB, SPP, CPOE, CM®, CSCMS
Affiliate Instructor

A certified Strategic Planning Professional, David brings over 21 years of experience in the strategy execution, product/service development, organizational, and supply chain excellence arenas. He joined NLPA as the Director of Product Development and Education.

David brings hands-on experience at the VP, Director, and Manager levels, guiding and facilitating the development of strategic and tactical solutions to address intricate organizational, product, and service challenges.

He is a Certified Supply Chain Professional, Certified New Product Development Professional, Certified Strategic Planning Professional, and a Certified Lean Six Sigma Black Belt. David holds a master’s degree in Quality Systems

Management, from the National Graduate School of Quality Management of Cambridge College, Boston, MA, USA. This equips him with a mastery of vast bodies of knowledge and best practices.

Linda Minnemeyer

Customer Care Manager

Linda began her career with NLPA in 2011 in the Student Service role by assisting students both domestically and internationally. She quickly was given the responsibility of running the Certification Department. By becoming a Customer Care Manager, she has combined her customer service skills with a knowledge of the acquisition and management of both individual and corporate accounts. 

Prior to NLPA, she worked as an Executive Assistant in the marketing department for a consumer healthcare company.  She was the liaison between many departments, which allowed her to build business relationships with associates of all levels. This experience gave her the ability to juggle diverse responsibilities. After attending Allegheny Community College, she worked for lawyers, engineers, and a trucking line proving her capability to adapt to any industry.  

In her personal life she manages a rental property, but most of her free time is spent making sure her teenage son understands how education that is balanced with extracurricular activities will open doors to a rewarding career.  She enjoys the outdoors and spending time with the elderly and pets. She’s happiest when she makes people smile.

Adam Merritt

Account Executive

Adam is an Account Executive for NLPA and is responsible for handling both corporate and individual accounts. He has a passion for helping both companies and individuals to grow and improve through education and training. Prior to joining NLPA Adam spent fourteen years as a Senior Director of Admissions for a technical college in North Carolina.  Having overseen enrollment for degree and certification programs, he has seen firsthand the importance and impact of career training. Adam considers himself to be a people person and loves that NLPA gives him the opportunity to work with people from around the world on a daily basis. He is proud to represent NLPA by delivering first class service to every customer.

Adam graduated with honors from Colorado State University with a BS in Organizational Leadership.  He currently resides in Wilmington, North Carolina with his wife and dog. 

Cynthia Vereen,

NLPA Member Services Team Lead

Cynthia joined the NLPA team in 2017, bringing over a decade of customer service experience to the team. Her background in servicing customers allows her to identify the member’s needs quickly so they receive the ultimate customer service experience.

Cynthia oversees all new student inquiries, new member processes, and member renewals. She prides herself in providing a superior level of service for NLPA.

Diana Hummel,

BSBA – Olin Business School

Affiliate Instructor

Diana brings 30+ years of experience in Supply Management. Her ability to leverage her deep expertise, outstanding collaboration skills and a bias for results has yielded over $500 million in benefits to the bottom line throughout her career. Her major spend categories include manufacturing raw materials, packaging supplies, manufacturing capital equipment and supplies, inventory reduction/optimization, freight, vendor consignment, R&D and lab operations equipment and services. She is expert in insource verses outsource cost analysis and spend categories in support of administration out-sourcing including IT hardware and software. Industries that Diana has worked in include chemicals, pharmaceuticals, aerospace, and small business.

Ron Crabtree

Affiliate Instructor

Ron has over 30 years of experience in innovation and transformation for organizations and business and, along the way, he has spent more than 20 years of those years focused on procurement and supply chain. He is an internationally recognized expert in cutting-edge business process improvement methodologies. Ron is a Master Lean Six Sigma Black Belt, who has helped train and certify thousands of Lean Six Sigma and Six Sigma belts and provided hundreds of millions of dollars in value for his clients. He is the author/co-author of 5 books on Operational Excellence.

Bryan Seidensticker

CSCP, CPIM

Affiliate Instructor

Bryan brings over 20 years of practical experience in global supply management, training, coaching and consulting. Bryan has personally managed annual spend of $400 million or more during his career in Service Delivery, Global Distribution and manufacturing leadership roles with automotive and industrial products companies. Major spend categories with experience include MRO, Electronics, Software, Professional Services, and Labor. Industries with extensive experience include Telecom, Automotive, Mail Automation, Material Handling and Fintech. Bryan holds a Bachelor of Science Degree from the Kelly School of Business, Indiana University, Bloomington Indiana.

David G. Strand

BAS, MSES & MBA

Affiliate Instructor

David brings 20+ years of executive sourcing and procurement leadership in automotive, aerospace, high tech electronics and defense sectors, including Nexteer Automotive, Merrill Technologies, Navistar, General Motors, and Delco Electronics. David has a proven record of delivering continuous improvements in quality, manufacturability, reliability, efficiency and productivity while reducing costs. His teams have identified hundreds of millions of dollars in savings opportunities, consistently enabling organizations to do more without spending more. David holds an MBA Capstone Degree from the Kelley School of Business, and MS in Engineering Science & Technology from Rensselaer Polytechnic Institute and a BA Applied Science degree in Electronics – University of Michigan.

Jeremy Barger

MBA

Master Instructor

Jeremy Barger’s industry experience includes Manufacturing including Automotive, Capital Equipment Material Handling Equipment. He brings 25 years of overall global procurement supply chain experience. Jeremy has held various leadership roles in global strategic sourcing with annual spend responsibility of more than $800 million, inclusive of all major spend categories (Direct/In-Direct). He works in consulting as an Executive Director & Principal for a firm specializing in supply chain and operational cost reduction initiatives.

Patrick Pritchard

BSBA

Affiliate Instructor

Patrick brings 20+ year of practical experience in supply chain management, training, coaching, mentoring and consulting. Patrick has personally managed annual spend of $500 million or more during his experience. Major spend categories with experience include capital projects, major equipment, construction, logistics, operational materials, in diversified industries both domestic and internationally. Major industries include Alternative Energy, Energy, Mining, Manufacturing, Pharma, Upgrading/ revamping industrial properties and various Government projects (Antarctica, Demil of Chemical Agents). Long term active memberships with APICS, ISM, numerous awards for domestic and international projects. BSBA- UCD- University of Colorado at Denver. Various certifications in TQM, Negotiations and Purchasing.

Bill Antonace

Affiliate Instructor

Bill Antonace brings a successful track record of streamlining end-to-end supply chains for business growth and the competitive advantage of global organizations. His expertise is in reducing waste, financial management, customer service, inventory control, lean processes, strategy, cost reduction, building, mentoring, and leading world-class international teams.

Bill is steeped in international logistics, 3PL, distribution, sourcing, procurement supply chain best practices, and spent years as part of Gartner’s team researching world-class best practices. His areas of expertise include Sourcing and Supply Strategy, Logistics Excellence, 3PL & 4PL, Distribution, Supply Chain Transformation, Metrics, Executive Dashboards, End to end Strategy Design, Lean Six Sigma, and Procurement cost reduction execution.

Blake D. Mathies

CSCTA, SCOR-P, CSCP, CPIM, LSSGB, PMP

Affiliate Instructor

Blake brings 25 years in procurement, supply chain management, logistics, project management, training, coaching and consulting. Blake has personally managed annual spend of $500 million during their career. Major spend categories with experience include: Plastic and steel raw materials, Mechanical/electrical installation services, and aircraft engines. Industries with extensive experience include manufacturing, large company government service and construction contracting, warehouse/logistics automation systems integration and brick and mortar retail. Blake graduated from the USAF Academy with a BS in Political Science and from Troy University with a Master of Public Administration.

Jason Borgesi

Affiliate Instructor

Jason Borgesi has over 20 years of diverse global procurement and supply chain experience supporting many industries, including construction, mining, high technology, automotive, performance materials, manufacturing, industrial, and most recently, robotics. He has achieved documented cost savings and working capital improvements in the millions implementing purchasing best practices and developing rock star teams. He has a passion for procurement with expertise in strategic sourcing/e-sourcing, negotiations, category management, supplier relationship management, operating process management, supplier performance management, and overall supply management strategy.