Lernen durch Branchenexpertise

Ihre Schüler verdienen die fortschrittlichsten und branchenspezifischsten verfügbaren Materialien. Als führendes Unternehmen im Bereich Beschaffungswissen entwickeln und aktualisieren wir unsere Bildungsressourcen kontinuierlich. Für Fachleute im Bereich Supply Chain Management und Einkauf ist NLPA der Goldstandard in der Bildung.

Anstelle von theoretischen Lehren konzentrieren sich die Programme und Kurse von NLPA auf reale Situationen, um den Studenten einen Wettbewerbsvorteil am Arbeitsplatz zu verschaffen. Mit einfachen, gut gestalteten technischen Innovationen haben wir es den Studenten einfacher denn je gemacht, Kurse zu belegen, das Material zu lernen und ihr Wissen zu messen.

NLPA verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Beschaffungsausbildung. Unser Ziel ist es, Ihre Attraktivität für potenzielle Studenten zu steigern, indem Sie Ihren Lehrplan mit unseren neu gestalteten Zertifizierungsprogrammen kombinieren. Die resultierende Kombination etabliert Ihre Studenten als Profis, bevor sie überhaupt ihren Abschluss machen. Sie werden auch Mitglieder der größten Beschaffungsgemeinschaft der Welt sein. NLPA ist eine anerkannte Marke, und die Verwendung unserer Tools und Anmeldeinformationen erhöht die Wirkung und das Gewicht Ihrer Erfahrung.

Diese Aussage ist nicht nur ein Gespräch; Wir haben die Zahlen, um es zu beweisen. Studenten qualifizieren sich mit unseren Qualifikationen für übergeordnete Möglichkeiten, da Unternehmen diese für ihre strategischsten Beschaffungspositionen zunehmend bevorzugen oder benötigen. Beschaffungsfachleute mit einem Zertifizierungsnachweis von NLPA verdienten durchschnittlich 8,900 USD mehr als diejenigen ohne Anmeldeinformationen. Sie waren auch ein Gewinn für ihr Unternehmen, da sie pro Person und Jahr 498,000 USD mehr Kosteneinsparungen und Vermeidung erzielten.

Laden Sie unseren kostenlosen Gehaltsbericht herunter, um genau zu sehen, wie eine Ausbildung bei NLPA Ihren beruflichen Erfolg steigern kann.

Jetzt Herunterladen

Heben Sie sich mit einem CPO Suite-Programm ab

Die Schüler können den Zertifizierungsnachweis nach ihrem Namen verwenden und erhalten sofort Respekt von ihren Kollegen, dem Management, internen Kunden und Lieferanten. Als Pädagoge können Sie stolz darauf sein, durch unsere erstklassigen Lehrmaterialien echte Chancen zu bieten.

Wir haben kürzlich unser SPSM-Programm aktualisiert und veröffentlichen es erneut mit neuen Informationen als CPO Suite-Programme. Hier klicken um mehr über diese Änderungen zu lesen.

Wir bei NLPA bemühen uns, Ihnen die relevanteste, effektivste und qualitativ hochwertigste Ausbildung zu bieten, die möglich ist. Aus diesem Grund bieten wir eine Vielzahl von Angeboten, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entsprechen.

Die CPO-BOK - BOK® Mastery Model

Das Certified Procurement Operation - Body of Knowledge®- oder CPO-BOK®-Mastery-Modell enthält alle Kenntnisse, Informationen und Techniken, die in der CPO Suite of Certifications behandelt werden. Siehe die Lehrplan für weitere Informationen.

Learning Powered by Industry Expertise

Your students deserve the most advanced and industry-specific materials available. As a leader in the procurement knowledge field, we are continuously developing and updating our educational resources. For supply chain management and purchasing professionals, NLPA is the gold standard in education.

Rather than theoretical teachings, NLPA’s programs and courses focus on real-life situations to give students a competitive advantage on-the-job. Using simple, well-designed technical innovations, we’ve made it easier than ever for students to take courses, learn the material, and measure their knowledge.

NLPA boasts 20 years of experience in procurement education. Our goal is to increase your attractiveness to prospective students by combining your curriculum with our newly redesigned certification programs. The resulting combination establishes your students as professionals before they even graduate. They will also be members of the largest procurement community in the world. NLPA is a recognized brand, and using our tools and credentials will add impact and weight to your experience.

This statement isn’t just talk; we have the numbers to prove it. Students qualify for higher-level opportunities with our credentials, as companies increasingly prefer or require it for their most strategic procurement positions. Procurement professionals with a certification credential from NLPA earned an average of $8,900 more than those with no credentials. They also were an asset to their company by having $498,000 more cost savings and avoidance per person per year.

Download our free Salary Report to see precisely how an education from NLPA can boost your career success.

Download Now

Stand Out with a CPO Suite Program

Students may use the certification credential after their names, instantly earning respect from their peers, management, internal customers, and suppliers. As an educator, you can take pride in providing real opportunities through our world-class educational materials.

We recently updated our SPSM program and are re-releasing it with new information as our CPO Suite Programs. Click here to read more about these changes.

At NLPA, we strive to provide you with the most relevant, impactful, and high-quality education possible. This is why we have a large variety of offerings to suit your needs and budget.

The CPO-BOK – BOK® Mastery Model

The Certified Procurement Operation – Body of Knowledge® or CPO-BOK® Mastery Model contains all of the knowledge, information, and techniques covered throughout the CPO Suite of Certifications. See the curriculum page for more information.