Wer Wir Sind

Wir sind ein Bildungsunternehmen, das Zertifizierungsprogramme und -ressourcen bereitstellt. Unsere Teammitglieder sind Branchenexperten für Supply Chain Management, Beschaffung und Logistik. NLPA ist Teil der Certitrek Group, die Zertifizierungsprogramme und Anmeldeinformationen für verschiedene Branchen bereitstellt. Zertifizierungsprogramme sind unsere Spezialität und wir lieben, was wir tun.

Unternehmenswerte

Einzelpersonen stärken

Wir wissen, dass Weiterbildung in allen Karrierestufen unerlässlich ist. Deshalb konzentrieren wir uns auf Einzelpersonen, Unternehmen und Schulen, basierend auf ihren spezifischen Bedürfnissen. Dies sind unsere Ziele bei der Arbeit mit jeder Gruppe.

Einzelpersonen: Aufbau einer umfassenden Erfahrung, von den Zertifizierungsprogrammen bis zu den Vorteilen für Mitglieder, die Einzelpersonen mit allem ausbildet, unterstützt, ermutigt und befähigt, was sie benötigen, um ihre Karriere auf die nächste Stufe zu bringen.

Unternehmen: Bildungsressourcen anbieten, die das Einkaufsprogramm eines Unternehmens in den besten Wettbewerbsvorteil verwandeln. Wir bieten Weiterbildungen an, die die Leistung der Teammitglieder, die Abfallreduzierung und kostensparende Programme verbessern.

Schulen: Steigerung der Attraktivität für Studieninteressierte durch branchenorientierte Zertifizierungsnachweise, die gleichzeitig mit einem Abschluss erworben werden können.

Integrität

Bei NLPA bemühen wir uns, immer integer zu handeln und das Richtige zu tun. Unser größtes Kapital sind Sie und die Gemeinschaft, die Sie uns beim Aufbau helfen. Wir versprechen, Sie so zu behandeln, wie wir behandelt werden möchten, und zu zeigen, wie sehr wir Sie schätzen.

Vereinfacht

Es spielt keine Rolle, etwas Einzigartiges zu bieten, wenn Sie Ihren Standpunkt nicht klarstellen können. Wir wissen, dass einer unserer wichtigsten Vorteile darin besteht, die hochtechnischen Aspekte dieser Branche auf verständliche Konzepte und Kurse zu reduzieren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, dass Ihre gesamte Erfahrung eine perfekte Mischung aus hoher Qualität und Benutzerfreundlichkeit ist.

Ergebnisse

Sie möchten wissen, dass es sich lohnt, Ihre Zeit und Ihr Vertrauen in uns zu setzen. Wir möchten, dass die Ergebnisse für sich selbst sprechen und zeigen, dass wir es wert sind. Anhand von Übungsquiz, Fähigkeitsbewertungen über unser PASS-Programm oder dem Erhalt von Details zu verpassten Abschnitten einer Prüfung liefern wir Ihnen die Ergebnisse, um Ihre Fortschritte und Fähigkeiten zu sehen. Wir gehen noch einen Schritt weiter und informieren Sie in unserem Gehaltsbericht darüber, wie sich ein CPO Suite-Berechtigungsnachweis finanziell auf Ihre Karriere oder Ihr Unternehmen auswirkt.

Erwartungen immer übertreffen

Mach immer so viel wie du kannst. Wir glauben daran, alles zu tun, um Ihnen zu helfen, denn Ihr Erfolg bestimmt unseren Erfolg. Ihre Fähigkeit zu lernen, unsere Methoden und Werkzeuge anzuwenden und Einfluss auf Ihre tägliche Arbeit zu nehmen, ist unser Erfolgszeichen. Das Training Ihres Teams ist unser Triumph. Es ist unser Stolz, Ihrer Schule die Materialien und das Coaching zur Verfügung zu stellen, um die Schüler zu unterrichten. NLPA ist bestrebt, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Ihre Erwartungen zu übertreffen, wann immer dies möglich ist.

FORTLAUFENDE VERBESSERUNGEN

Obwohl wir wissen, dass Perfektion niemals möglich ist, konzentrieren wir uns auf kontinuierliche Verbesserungen, um so nah wie möglich daran heranzukommen. Wir lernen und erforschen ständig alles, was wir über die Lieferketten-, Beschaffungs-, Einkaufs- und Bildungsbranche wissen können. Wir sind bestrebt, neue Wege zu finden, um Sie in Ihrer Karriere und Ihrem Bereich wettbewerbsfähiger zu machen. Die Überarbeitung unseres SPSM-Zertifizierungsprogramms, unserer Website und unserer Kurse ist nur der Anfang. Es ist das, was uns antreibt, Ihnen die bestmögliche Ausbildung und Erfahrung zu bieten, und wir werden nicht aufhören.

Mission

Schaffung eines Vereins, der sich auf die Ausbildung, Entwicklung und Befähigung von Fachleuten konzentriert.

Sehkraft

Seien Sie der weltweit führende Anbieter von Schulungsmaterialien und Zertifizierungsprogrammen für die gesamte Lieferkette, Beschaffungs- und Einkaufsbranche.

Sehkraft

Weltweit führend in einem Wissens- und Zertifizierungsprogramm für das Supply Chain Management zu sein.

Geschichte

  • NLPA wurde im Jahr 2000 in Pittsburgh, Pennsylvania, von Charles Dominick gegründet. Wir wurden ursprünglich als Next Level Purchasing, Inc. gegründet und bieten Einzelkurse und Expresskurse an.

  • Am 1. Juli 2004 wurde unser erstes Zertifizierungsprogramm mit dem Titel Senior Professional in Supply Management (SPSM) erstellt. In den nächsten Jahren haben wir weitere Ressourcen hinzugefügt, z. B. unseren Blog und Podcasts. Unterwegs haben wir auch immer wieder neue Einzelkurse und Expresskurse hinzugefügt.

  • 2009 wurde das SPSM2-Zertifizierungsprogramm veröffentlicht, 3 folgte SPSM2012.

  • Unser Gehaltsbericht wurde 2011 gestartet und ist weiterhin eine unserer wirkungsvollsten Ressourcen. Mit Daten im Wert von fast zehn Jahren sind wir in der Lage, Einblicke und Informationen in Branchentrends zu liefern.

  • 2016 wurde NLPA Teil der Certitrek-Gruppe und Teil von Global Growth.

Wir haben fleißig daran gearbeitet, unsere Zertifizierungsprogramme in die neuen CPO Suite-Programme umzuwandeln und unser Kundenerlebnis zu verbessern.

Wir haben viele aufregende Entwicklungen auf dem Weg, also behalten Sie die Neuigkeiten von NLPA im Auge.

Möchten Sie mehr über das Sammeln Ihres CPO Suite-Berechtigungsnachweises erfahren?

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter support@nextlevelpurchasing.com

Kontakt

Who We Are

We are an educational company that provides certification programs and resources. Our team members are industry experts in supply chain management, procurement, and logistics. NLPA is a part of Certitrek Group who provides certification programs and credentials for multiple industries. Certification programs are our specialty, and we love what we do.

Company Values

Empower Individuals

We know that continuing education is essential through all career stages, which is why we focus on individuals, businesses, and schools based on their specific needs. These are our goals in working with each group.

Individuals: building a full experience, from the certification programs to the member benefits, that will educate, support, encourage, and empower individuals with everything they need to take their career to the Next Level.

Businesses: offering educational resources that transform a company’s purchasing program into their best competitive advantage. We provide upskilling that will increase team member performance, waste reduction, and cost-saving programs.

Schools: increasing attractiveness to prospective students by offering industry-focused certification credentials that can be obtained concurrently with a degree.

Integrity

At NLPA, we strive to always act with integrity and do what is right. Our greatest asset is you and the community you help us build. We promise to treat you as we wish to be treated and show how much we value you.

Simplify

Having something unique to offer doesn’t matter if you can’t get your point across. We know that one of our most significant advantages is taking the highly technical aspects of this industry and boiling it down to understandable concepts and courses. We are continually working to make sure your whole experience is a perfect mix of high quality and ease of use.

Results

You want to know that putting your time and trust in us will be worth it. We want the results to speak for themselves and show that we’re worth it. From practice quizzes, skill assessments through our PASS program, or receiving details on missed sections of an exam, we provide you with the results to see your progress and skills. We take this even further and provide information through our Salary Report that shows how having a CPO Suite Credential will financially impact your career or business.

Always Exceed Expectations

Do as much as you can, always. We believe in doing everything we can to help you because your success determines our success. Your ability to learn, use our methods and tools, and make an impact in your daily job is our badge of success. Training your team is our triumph. Providing your school with the materials and coaching to teach students is our pride. NLPA strives to meet your needs and exceed your expectations whenever possible.

Continuous Improvement

While we know that perfection is never possible, we focus on making continuous improvements to get as close to it as we can. We are always learning and researching everything we can get our hands on about the supply chain, procurement, purchasing, and education industries. We are committed to finding new ways to help make you more competitive in your career and field. Revamping our SPSM certification program, our website, and our courses are just the beginning. Giving you the best education and experience possible is what drives us, and we aren’t going to stop.

Mission

Creating an association focused on educating, developing, and empowering professionals.

Vision

Be the global leader in educational materials and certification programs for the entire supply chain, procurement, and purchasing industry.

Vision

To be the global leaders of a supply chain management body of knowledge and certification program.

History

  • NLPA was founded in 2000 in Pittsburgh, Pennsylvania, by Charles Dominick. We were initially incorporated as Next Level Purchasing, Inc, offering Individual Courses and Express Courses.

  • July 1st, 2004 our first certification program was created, titled the Senior Professional in Supply Management (SPSM) certification. Over the next few years, we added more resources, such as our blog and podcasts. We also kept adding new Individual Courses and Express Courses along the way.

  • In 2009 the SPSM2 certification program was released, with SPSM3 following in 2012.

  • Our Salary Report started in 2011 and has continued to be one of our most impactful resources. With almost ten years worth of data we are uniquely able to provide insight and information on industry trends.

  • In 2016 NLPA became a part of the Certitrek Group and part of Global Growth.

We have been diligently working to redevelop our certification programs into the new CPO Suite Programs and improving our customer experience.

We have many exciting developments on the way, so keep an eye on what is new from NLPA.

Want to learn more about earning your CPO Suite Credential?

If you have any question contact us at support@nextlevelpurchasing.com

Contact Us