CPOS

(LEVEL 1)

$ 1,300
  • 6 Kurse

  • 48 CEHs

CPOP

(LEVEL 2)

$ 935
  • 4 Kurse

  • 32 CEHs

CPOM

(LEVEL 3)

$ 935
  • 4 Kurse

  • 32 CEHs

CPÖ

(LEVEL 4)

$ 1,300
  • 4 Kurse

  • 32 CEHs

Stiftungspaket

(STUFEN 1-3)

$ 3,000
  • 14 Kurse
  • 112 CEHs

  • Einsparungen von $ 170

Erweitertes Bundle

(STUFEN 2-4)

$ 3,000
  • 14 Kurse
  • 96 CEHs

  • Einsparungen von $ 170

All-Access-Paket

(STUFEN 1-4)

$ 4,000
  • 18 Kurse

  • 144 CEHs

  • Einsparungen von $ 470

* CEH - Weiterbildungsstunden

Den Kurskatalog der NLPA herunterladen

Laden Sie unseren NLPA-Kurskatalog herunter, um eine umfassende Liste der CPO-Zertifizierungsprogramme und der entsprechenden Module pro Stufe zu erhalten.

Wenden Sie sich an unser Vertriebsteam, um sich für unsere Programme anzumelden und mehr über Gruppenrabatte zu erfahren.

Kontaktieren Sie unser Verkaufsteam

Senior Professional im Supply Management

ZERTIFIZIERUNGSSTUFEN

Spezialist

Grundlegende Beschaffungsfähigkeiten

PROFESSIONELL

Fortgeschrittene Beschaffungsfähigkeiten

Geschäftsführer

Managementfähigkeiten für Beschaffungsfunktionen

Führendes

Beschaffung auf C-Ebene
Impact der HXNUMXO Observatorien

CPOS

Grundlegende Beschaffungsfähigkeiten

CPOS steht für Certified Procurement Operations Specialist und ist unser Zertifizierungsprogramm der Stufe 1. Es behandelt die „wesentlichen Beschaffungsfähigkeiten“ des CPO - Body of Knowledge (CPO-BOK). Wenn Sie Ihren CPOS-Zertifizierungsnachweis erwerben, erhalten Sie das grundlegende Wissen, das Sie benötigen. Dies ist der erste Schritt, um ein Certified Procurement Operations Expert zu werden. Für die Einschreibung sind keine Bildungs- oder Erfahrungsvoraussetzungen erforderlich. Mehr erfahren um zu erfahren, wie der Zertifizierungsprozess funktioniert.

CPOS-Programm: Was Sie lernen werden

Unabhängig davon, ob Sie neu im Einkauf sind oder ein erfahrener Veteran, führen Sie diese Beschaffungsgrundlagen Schritt für Schritt durch den Einkaufsprozess.

Die Verwendung aller verfügbaren Tools führt zu fundierten Kaufentscheidungen und zur Bereitstellung erstklassiger Präsentationen. Wir verwenden Übungen, die auf realen Branchensituationen basieren, um ausgefeilte Einkaufsanalysetechniken zu erklären.

Wenn Sie mit fortgeschrittenen Vertragsschreibtechniken nicht vertraut sind, ist Ihr Unternehmen gefährdet. Möglicherweise verpflichten Sie sich jahrelang zu einem Lieferanten mit schlechter Leistung. Anhand vereinfachter Beispiele, interaktiver Übungen und des Zugriffs auf einen Mustervertrag lernen Sie, wie Sie richtig verhandeln und effektive eiserne Vereinbarungen treffen.

Um Verträge mit fairen Preisen und Bedingungen ordnungsgemäß zu verhandeln, müssen Sie sich mit den richtigen Strategien ausrüsten. Wenn Sie die neuesten und einflussreichsten Verhandlungstechniken kennen, wirkt sich dies auf Ihr Endergebnis aus. Lernen Sie umsetzbare Fähigkeiten, die Sie bei der Arbeit einsetzen können, um dauerhafte, für beide Seiten vorteilhafte Vereinbarungen zu treffen.

Eine Verbesserung Ihrer Einkaufsergebnisse und Effizienz ist möglich. Dieser Kurs bietet Ihnen die Tools, die Sie benötigen, um Leistungspraktiken anzuwenden, die die weltweit führenden Unternehmen täglich anwenden.

Die Entwicklung einer umfassenden Sparstrategie ist entscheidend für ein erfolgreiches Beschaffungssystem. Es muss alles abdecken, von der Analyse Ihrer Ausgaben und der strategischen Beschaffung bis hin zur kontinuierlichen Verbesserung der Kosteneinsparungsprozesse. Sie lernen unter anderem, wie Sie Kosteneinsparungen effektiv berechnen, erzielen und melden können.

Diese Einzelkurse umfassen Stufe 1 der CPO-BOK.

CPOP

Fortgeschrittene Beschaffungsfähigkeiten

CPOP steht für Certified Procurement Operations Professional und ist unser Level 2-Zertifizierungsprogramm. Es umfasst die Kompetenzen „Advanced Procurement Skills“ des CPO - Body of Knowledge (CPO-BOK). Der Weg zum Erwerb des CPOP-Berechtigungsnachweises besteht darin, das CPOS-Programm abzuschließen und einen „guten Ruf“ zu haben. Mehr erfahren um zu erfahren, wie der Zertifizierungsprozess funktioniert.

CPOP-Programm: Was Sie lernen werden

Bestandsentscheidungen auf Vermutungen oder informelle Taktiken zu stützen, kann zu verheerenden Versorgungsproblemen führen. Wir bieten bewährte Methoden, mit denen Sie Inventarentscheidungen treffen können, die den Erfolg Ihres Unternehmens maximieren.

Projektmanagement ist ein boomender Karriereweg, der in jeder Branche auf der ganzen Welt eine Rolle spielt. Sie lernen, Projektmanagementprinzipien auf Beschaffungsumgebungen anzuwenden, was zu Projekten führt, die frei von Verzögerungen, unangenehmen Überraschungen und Desorganisation sind.

Der internationale Einkauf ist komplizierter als der inländische. Es gibt viele unvorhergesehene Fallstricke, Herausforderungen und Risiken, die die Sache komplizieren können. Es ist unerlässlich, dass Sie ein gutes Verständnis für die Unterschiede in Kultur, Recht, Währung und mehr entwickeln, um ein internationales Einkaufsprogramm effektiv durchführen zu können.

Eine erfolgreiche globale Beschaffung umfasst die Koordination der Logistik, den Umgang mit Zollagenturen und die Organisation der Zahlung. Sie müssen ideale Länder für die Beschaffung identifizieren, Lieferanten finden, Landekosten berechnen, Risiken bewerten und globale Verträge implementieren.

Diese Einzelkurse umfassen Stufe 2 der CPO-BOK.

CPOM

Managementfähigkeiten für Beschaffungsfunktionen

CPOM steht für Certified Procurement Operations Manager und ist unser Level 3-Zertifizierungsprogramm. Es umfasst die Kompetenzen „Procurement Function Management Skills“ des CPO - Body of Knowledge (CPO-BOK). Der Weg zum CPOM besteht darin, zuerst Ihre CPOS- und CPOP-Anmeldeinformationen zu erwerben und einen „guten Ruf“ zu haben. Mehr erfahren um zu erfahren, wie der Zertifizierungsprozess funktioniert.

CPOM-Programm: Was Sie lernen werden

Die heutigen Unternehmen erwarten mehr denn je von ihren Einkaufsmanagern. Das globale Umfeld stellt auch immer mehr Herausforderungen. Um sicherzustellen, dass Sie erfolgreich sind, zeigen wir Ihnen, wie Sie diese verschiedenen Teile Ihrer Rolle hervorragend ausbalancieren können.

Erfahren Sie, wie Finanzmanager die Geschäftsleistung messen und wie Sie dieses Wissen auf Ihre Beschaffungsarbeit anwenden können.

In unserem zweiten Teil dieses Kurses beschäftigen wir uns weiterhin mit der Integration Ihres Entscheidungsprozesses in die finanziellen Grundsätze und Ansätze, die Ihr CEO oder CFO erwartet.

Durch die Verbesserung der Qualität Ihrer Lieferkette können Sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Sie lernen die Feinheiten der Qualitätssicherung kennen und erfahren, wie Sie die Qualität Ihrer gesamten Lieferkette steigern können.

Diese Einzelkurse umfassen Stufe 3 der CPO-BOK.

CPÖ

Auswirkungen auf die Beschaffung auf C-Ebene

CPOE steht für Certified Procurement Operations Executive und ist unser Zertifizierungsprogramm der Stufe 4. Es deckt die Kompetenzen „C-Level Procurement Impact“ des CPO - Body of Knowledge (CPO-BOK) ab. Als unser höchstes Niveau der Zertifizierungsprogramme erklärt das Verdienen dieses Zeugnisses der Welt, dass Sie unbestreitbar ein Experte für Beschaffungsvorgänge sind. Um sich für dieses Programm anzumelden, müssen Sie CPOS-, CPOP- und CPOM-Anmeldeinformationen erhalten und diese in einem „guten Zustand“ halten. Mehr erfahren um zu erfahren, wie der Zertifizierungsprozess funktioniert.

CPOE-Programm: Was Sie lernen werden

Eine Lieferkette, die nicht sozial verantwortlich ist, gefährdet Ihr Unternehmen extrem. In unserer gegenwärtigen globalen Landschaft ist soziale Verantwortung komplizierter und notwendiger als je zuvor. Wir haben es mit beispiellosen Situationen zu tun. Die Fähigkeit, sie zu navigieren und ein Programm zur sozialen Verantwortung für Ihre Lieferkette fehlerfrei auszuführen, macht Sie zu einer unersetzlichen Ressource.

Die Lieferantenvielfalt ist eine wachsende und sich weiterentwickelnde Beschaffungsstrategie unter den zukunftsorientierten Organisationen von heute. Bei guter Implementierung und Verwaltung kann diese Strategie messbare Auswirkungen auf Ihr Unternehmen haben.

Operative Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Mehrdeutigkeit sind die neue Normalität. Lernen Sie die praktischen Tools, Systeme und Fähigkeiten für das Management von Versorgungsstörungen kennen, um wirksame Gegenmaßnahmen gegen Versorgungsstörungen zu ergreifen.

Das Supply Executive Leadership Model dient als Fahrplan für Führungskräfte im Supply Supply Management, um ihre Abläufe zu transformieren, um strategische Ziele zu unterstützen, den Kundennutzen zu steigern und vorbeugende Maßnahmen zur Reduzierung von Versorgungsrisiken zu ergreifen. Lernen Sie die Tools, Systeme und Fähigkeiten kennen, um erfolgreiche Transformationen des Supply Managements mit Zuversicht durchzuführen.

Diese Einzelkurse umfassen Stufe 4 der CPO-BOK.

Vorteile des Zertifizierungsprogramms

Abschlusszertifikat

Nach bestandener Prüfung und Erwerb Ihres Zertifizierungsnachweises erhalten Sie per Post ein schönes Papierzertifikat.

Gravierte Auszeichnungen

Sobald Sie Ihren CPOS-Berechtigungsnachweis erworben haben, senden wir Ihnen eine gravierte Auszeichnung. Jedes Mal, wenn Sie den nächsten Zertifizierungsnachweis erhalten, senden wir eine Plakette, um Ihre Auszeichnung zu ergänzen.

Gravierte Auszeichnungen

Sobald Sie Ihren CPOS-Berechtigungsnachweis erworben haben, senden wir Ihnen eine gravierte Auszeichnung. Jedes Mal, wenn Sie den nächsten Zertifizierungsnachweis erhalten, senden wir eine Plakette, um Ihre Auszeichnung zu ergänzen.

Prüfungsgutschein

Der Kauf eines Zertifizierungsprogramms beinhaltet eine kostenlose Prüfung Gutschein (eine Ersparnis von 495 $).

Kostenlose Mitgliedschaft

Wenn Sie sich für ein Zertifizierungsprogramm anmelden, erhalten Sie Premium Mitgliedschaft. Sobald Sie Ihre Prüfung bestanden haben, aktivieren wir ein kostenloses Jahr Premium-Mitgliedschaft (eine Ersparnis von 199 USD).

Unterstützung für Ausbilder

Wir haben einen ansässigen Fachexperten (KMU) im Personal. Wir bieten einen kostenlosen Service für den Zugang von Lehrern. Sie können unseren KMU bei Fragen zum Lehrplanmaterial eine E-Mail senden und erhalten umgehend eine E-Mail-Antwort.

Quiz üben

Um Ihre Erfolgschancen zu erhöhen, nehmen wir im Rahmen unserer Zertifizierungsprogramme Übungsquiz auf. Sie können Ihr Wissen testen und die Tests als Lernhilfe für die Zertifizierungsprüfung verwenden.

CPOS

(LEVEL 1)

$1,300
  • 6 courses

  • 48 CEHs

CPOP

(LEVEL 2)

$935
  • 4 courses

  • 32 CEHs

CPOM

(LEVEL 3)

$935
  • 4 courses

  • 32 CEHs

CPOE

(LEVEL 4)

$1,300
  • 4 courses

  • 32 CEHs

Foundation Bundle

(LEVELS 1-3)

$3,000
  • 14 courses
  • 112 CEHs

  • Savings of $170

Advanced Bundle

(LEVELS 2-4)

$3,000
  • 14 courses
  • 96 CEHs

  • Savings of $170

All Access Bundle

(LEVELS 1-4)

$4,000
  • 18 courses

  • 144 CEHs

  • Savings of $470

*CEH – Continuing Education Hours

Download NLPA’s Course Catalog

Download our NLPA Course Catalog for a comprehensive list of the CPO Certification Programs and their corresponding modules per level.

Contact our sales team to enroll in our programs and learn about group pricing discounts.

Contact Our Sales Team

Senior Professional in Supply Management

CERTIFICATION LEVELS

Specialist

Essential Procurement Skills

Professional

Advanced Procurement Skills

Manager

Procurement Function Management Skills

Executive

C-Level Procurement
Impact

CPOS

Essential Procurement Skills

CPOS stands for Certified Procurement Operations Specialist, and it is our level 1 certification program. It covers the “Essential Procurement Skills” of the CPO – Body of Knowledge (CPO-BOK). Earning your CPOS Certification Credential will provide you with the foundational knowledge you need. It is the first step in becoming a Certified Procurement Operations Expert. There are no educational or experience pre-requisites required for enrollment. Click here to learn how the certification process works.

CPOS Program: What You’ll Learn

Whether you are new to purchasing or a seasoned veteran, these procurement fundamentals walk you through the purchasing process step-by-step.

Utilizing every available tool leads to sound purchasing decisions and the delivery of top-notch presentations. We use exercises based on real-life-industry situations to explain sophisticated purchasing analysis techniques.

Being unfamiliar with advanced contract writing techniques puts your organization at risk. You could be committing to an under-performing supplier for years. Through simplified examples, interactive exercises, and access to a sample contract, you will learn how to negotiate correctly and write effective iron-clad agreements.

To properly negotiate contracts with fair pricing and terms, you need to arm yourself with the right strategies. Knowing the latest and most influential negotiation techniques will impact your bottom line. Learn actionable skills you can use on the job to create lasting, mutually beneficial agreements.

Improving your purchasing results and efficiency is possible. This course gives you the tools you need to adopt performance practices the world’s top corporations use daily.

Developing a comprehensive savings strategy is crucial to a successful procurement system. It must cover everything from analyzing your spending and strategic sourcing to continually improving cost-saving processes. You’ll learn how to calculate, achieve, and report cost savings effectively, among other essential skills.

These Individual Courses comprise level 1 of the CPO-BOK.

CPOP

Advanced Procurement Skills

CPOP stands for Certified Procurement Operations Professional, and it is our level 2 certification program. It covers the “Advanced Procurement Skills” competencies of the CPO – Body of Knowledge (CPO-BOK). The path to earning the CPOP Credential involves completing the CPOS program and being in “good standing.” Click here to learn how the certification process works.

CPOP Program: What You’ll Learn

Basing inventory decisions on guess-work or informal tactics can lead to devastating supply problems. We provide time-tested practices that enable you to make inventory decisions that maximize your organization’s success.

Project management is a booming career path that has roles in every industry across the world. You will learn to apply project management principles to procurement environments resulting in projects free from delays, unpleasant surprises, and disorganization.

International purchasing is more complicated than its domestic counterpart. There are many unforeseen pitfalls, challenges, and risks that can complicate matters. It is imperative you develop a good understanding of the differences in cultures, law, currency, and more to run an international purchasing program effectively.

Successful global sourcing involves coordinating logistics, dealing with custom agencies, and arranging payment. You must identify ideal countries for sourcing, find suppliers, calculate landed costs, assess risks, and implement global contracts.

These Individual Courses comprise level 2 of the CPO-BOK.

CPOM

Procurement Function Management Skills

CPOM stands for Certified Procurement Operations Manager, and it is our level 3 certification program. It covers the “Procurement Function Management Skills” competencies of the CPO – Body of Knowledge (CPO-BOK). The path to becoming a CPOM involves first earning your CPOS and CPOP credentials and being in “good standing.” Click here to learn how the certification process works.

CPOM Program: What You’ll Learn

Today’s companies are expecting more than ever from their purchasing managers. The global environment is also presenting an increasing number of challenges. To ensure you succeed, we teach you how to excel at balancing these different parts of your role.

Learn how finance executives measure business performance and how you can apply this knowledge to your procurement work.

In our second part of this course, we continue diving into integrating your decision-making process with the financial principles and approaches that your CEO or CFO expects to see.

By improving the quality of your supply chain, you can gain a competitive advantage. You will learn the intricacies of quality assurance and discover how to increase your entire supply chain’s quality.

These Individual Courses comprise level 3 of the CPO-BOK.

CPOE

C-Level Procurement Impact

CPOE stands for Certified Procurement Operations Executive, and it is our level 4 certification program. It covers the “C-Level Procurement Impact” competencies of the CPO – Body of Knowledge (CPO-BOK). As our highest level of the certification programs, earning this credential declares to the world that you are indisputably an expert in procurement operations. To enroll in this program, you must obtain CPOS, CPOP, and CPOM credentials and maintain them in “good standing.” Click here to learn how the certification process works.

CPOE Program: What You’ll Learn

Having a supply chain that is not socially responsible puts your organization at extreme risk. In our current global landscape, social responsibility is more complicated and necessary than ever. We are dealing with unprecedented situations. The ability to navigate them and flawlessly execute a social responsibility program for your supply chain will make you an irreplaceable resource.

Supplier diversity is a growing and evolving procurement strategy among today’s forward-thinking organizations. When implemented and managed well, this strategy can make a measurable impact on your company.

Operational volatility, uncertainty, complexity, and ambiguity are the new normal. Learn the practical supply disruption management tools, systems, and skills to deploy effective countermeasures in the face of supply disruption.

The Supply Executive Leadership Model serves as a road map for senior supply management leaders to transform their operations to support strategic objectives, enhance customer value, and implement pre-emptive measures to reduce supply risks. Learn the tools, systems, and skills to lead successful supply management transformations with confidence.

These Individual Courses comprise level 4 of the CPO-BOK.

Certification Program Benefits

Certificate of Completion

Upon passing your exam and earning your certification credential, you will receive a beautiful paper certificate by mail.

Engraved Awards

Once you earn your CPOS credential, we will send you an engraved award. Each time you achieve the next certification credential, we will send a plaque to add to your award.

Engraved Awards

Once you earn your CPOS credential, we will send you an engraved award. Each time you achieve the next certification credential, we will send a plaque to add to your award.

Exam Voucher

Purchase of a certification program includes a complimentary exam voucher (a savings of $495).

Complimentary Membership

When you enroll in a certification program, you receive Premium Membership. As soon as you pass your exam, we will activate a complimentary year of Premium Membership (a savings of $199).

Instructor Support

We have a resident Subject Matter Expert (SME) on staff. We provide a complimentary service of instructor access. You can email our SME any questions you have regarding curriculum material and will receive prompt email responses.

Practice Quizzes

To increase your chances of success, we include practice quizzes as part of our certification programs. You can test your knowledge and use the quizzes as a study aid for the certification exam.