Treten Sie NLPA bei

NLPA-Mitgliedschaft

Die Next Level Purchasing Association ist die weltweit größte Beschaffungsgemeinschaft mit über 197,416 Einkaufsfachleuten aus der ganzen Welt. Als Mitglied erhalten Sie Zugang zu wertvollem Lehrmaterial, Vorteilen nur für Mitglieder, wichtigen Vorlagen und Tools, Express-Kursen und vielem mehr.

Abonnieren
Treten Sie NLPA bei

Zertifizierungsprogramme

Dies ist der einzige Ort, an dem Sie die weltweit anerkannten CPO Suite-Anmeldeinformationen (ehemals SPSM) erhalten können. Egal, ob Sie eine Einzelperson, ein Unternehmen oder eine Schule sind, unsere Zertifizierungsprogramme bieten die leistungsstarke Schulung, die Sie benötigen. Heben Sie sich von anderen ab und starten Sie noch heute ein Zertifizierungsprogramm.

Mehr erfahren
Treten Sie NLPA bei

Einzelkurse

Unsere Einzelkurse bieten Ihnen die Möglichkeit, sich über bestimmte Beschaffungsprozesse zu informieren. Diese Kurse bilden unsere Zertifizierungsprogramme. Melden Sie sich für einen Kurs an, um die Anforderungen einer Weiterbildungsstunde zu erfüllen, arbeiten Sie an einem Zertifizierungsnachweis, verwenden Sie ihn als eigenständige Lektion oder als Auffrischung zu einem Thema.

Melde dich jetzt an
Treten Sie NLPA bei
Mehr erfahren
Melde dich jetzt an

Treten Sie NLPA bei

NLPA ist die weltweit größte Beschaffungsvereinigung mit über 197,416 Einkaufsfachleuten aus der ganzen Welt. Als Mitglied erhalten Sie exklusiven Zugang zu wertvollem Lehrmaterial, Webinaren nur für Mitglieder, wichtigen Beschaffungsvorlagen, Community-Zugang, Express-Kursen und vielem mehr.

Abonnieren

Zertifizierungsprogramme

Dies ist der einzige Ort, an dem Sie die weltweit anerkannten CPO Suite-Anmeldeinformationen (ehemals SPSM) erhalten können. Egal, ob Sie eine Einzelperson, ein Unternehmen oder eine Schule sind, unsere Zertifizierungsprogramme bieten die leistungsstarke Schulung, die Sie benötigen. Heben Sie sich von anderen ab und starten Sie noch heute ein Zertifizierungsprogramm.

Mehr erfahren

Einzelkurse

Unsere Einzelkurse bieten Ihnen die Möglichkeit, sich über bestimmte Beschaffungsprozesse zu informieren. Diese Kurse bilden unsere Zertifizierungsprogramme. Melden Sie sich für einen Kurs an, um die Anforderungen einer Weiterbildungsstunde zu erfüllen, arbeiten Sie an einem Zertifizierungsnachweis, verwenden Sie ihn als eigenständige Lektion oder als Auffrischung zu einem Thema.

Melde dich jetzt an

Was unsere Kunden sagen

Dieser Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Jedes gelieferte Szenario oder Material basierte auf all meinen Erfahrungen im Beschaffungs- und Vertragswesen der letzten 20 Jahre. Der Inhalt wurde für Laien mit einer Systemverfügbarkeit von 99.99 % problemlos bereitgestellt. Einfach hervorragend!

Julian Rollock
Senior Sourcing Officer, Strategische Projekte

Ich habe meine CPOS Level 1-Zertifizierung im Januar 2022 abgeschlossen. Ungefähr zur gleichen Zeit wurde die Stelle des Einkaufsleiters frei. Dieser Zertifizierungsabschluss hätte zu keinem günstigeren Zeitpunkt kommen können!

Kevin Kasal
Einkaufsleiter
Water Gremlin Company

Wir haben SPSM als ein Tool für das Änderungsmanagement gesehen, das unsere Mitarbeiter auf dem Weg zu einer erstklassigen Beschaffung unterstützt.

Robert Semethy
Chief Procurement Officer der Erste Group

Lesen Sie mehr Geschichten

Join NLPA

NLPA Membership

Next Level Purchasing Association is the world’s largest procurement community, with over 197,416 purchasing professionals from across the globe. As a member, you’ll receive access to valuable educational material, member-only benefits, essential templates and tools, Express Courses, and more.

Join
Join NLPA

Certification Programs

This is the only place where you can obtain the globally recognized CPO Suite Credentials (formerly SPSM). Whether you are an individual, a business, or a school, our certification programs provide the powerful training you need. Set yourself apart and start a certification program today.

Learn More
Join NLPA

Individual Courses

Our Individual Courses give you the ability to learn about specific procurement processes. These courses make up our certification programs. Enroll in a course to meet a continuing education hour requirement, start working towards a certification credential, use it as a stand-alone lesson or a refresher on a topic.

Enroll Now
Join NLPA
Learn More
Enroll Now

Join NLPA

NLPA is the world’s largest Procurement Association with over 197,416 purchasing professionals from around the world. As a member, you’ll receive exclusive access to valuable educational material, member-only webinars, essential Procurement Templates, Community Access, Express Courses, and much more.

Join

Certification Programs

This is the only place where you can obtain the globally recognized CPO Suite Credentials (formerly SPSM). Whether you are an individual, a business, or a school, our certification programs provide the powerful training you need. Set yourself apart and start a certification program today.

Learn More

Individual Courses

Our Individual Courses give you the ability to learn about specific procurement processes. These courses make up our certification programs. Enroll in a course to meet a continuing education hour requirement, start working towards a certification credential, use it as a stand-alone lesson or a refresher on a topic.

Enroll Now

What our clients say

NLPA focuses on the knowledge and skills that a purchasing professional needs to succeed in his or her daily job and presents all formulas and processes in the context of examples.

Charbel Frangieh
Procurement Manager

The very best features of the NLPA training program are: it’s online and convenient, it is user-friendly, the instructor and instructions are well-organized and resourceful, and the examples are real-world applications of effective procurement techniques.

Patrice Carroll
Director of Purchasing, Island Hotel Company

We have seen SPSM  as a change management tool to support our people to go on the journey to world-class procurement.

Robert Semethy
Chief Procurement Officer, Erste Group

Read More Stories